Probefrisur und Make up im Pixum!

Ihr lieben Mitbräute und Ehefrauen! :laughing:

Hab Bilder meiner Probefrisur im Pixum - der Termin war super. Ich war zwar vorher nie bei dem Frisör, weil ich immer in dem Ort gegangen bin wo ich arbeite (in der Mittagspause oder nach dem Arbeiten) und hatte deshalb natürlich ein bissel Schiss - aber es ist perfekt geworden! Das Beste ich musste für Frisur und Make up nichts zahlen, nur für den Schnitt und Strähnchen, was meine Kalkulation mal um 50 Euro gemindert hat - ach bin sehr glücklich! Und sie hat sich soviel Mühe gegeben, hatte Frisuren dabei die ich schön finde. Sie hat dann einfach losgelegt und ich finde es ist echt toll geworden! Ich musste echt einen Kloß im Hals runterschlucken als ich das Ergebnis gesehen hab.
Ich bin zufrieden - die Hochzeit kann kommen!
Liebe Grüße Alina

Guten morgen Alina

Wollte dich eben bestaunen, aber siehe da, keine Fotos im Pixum :open_mouth: :confused:

Jetzt Betty, jetzt gehts! War noch am Laden… :smiley:

LG Alina

Dein Make up finde ich gelungen, sieht so aus als wärest du nicht wirklich geschminkt und dennoch betont es alle deine Vorzüge :smiley:

Jedoch ist die Frisur ncht so mein Geschmack. Ich finde sie unstrukturiert und kann da keinen stil draus erkennen :blush:

Hoffe du nimmst das jetzt nicht falsch auf :exclamation:
Die Hauptsache ist das du dich wohlfühlst udn so wie du davon berichtet hast, habe ich kein Zweifel

Hallo Alina,

ich denke auch, dein gutes Gefühl ist die Hauptsache.
Mir persönlich könnten die Augenbrauchen etwas mehr betont werden, du kommst wirklich sehr dezent geschminkt rüber, aber die Braut darf ja ruhig etwas auffallen. Zumindest abends vielleicht noch mal nachschminken, da ist ja meist kein Flutlicht mehr angesagt, sondern Kerzenschein.
Die Frisur finde ich hinten sehr hübsch, vorne sieht es mir etwas so aus, als ob das nicht lange halten würde. Ich hab’s vorgestern selbst mal ausprobiert bzw. meine Tochter (13J.) :smile: hat mich frisiert, sah klasse aus, aber da mussten Tonnen von Haarspray drüber, damit’s hält.
Übrigens, viele sagen, Haare am Vortag waschen, wären dann griffiger, bei mir ist es andersrum, lieber am gleichen Tag (Tip Schuppenshampoo, rauht die Haare etwas auf), viel Festiger, dann föhnen, stecken und fixieren. Das hält den ganzen Tag und bringt sehr viel Volumen, aber das ist natürlich bei jedem anders.

@betty: Ich wollte die Frisur gerne so “unstruktiert” haben, bin Dir da nicht böse, weil ich nichts so ganz grad und sauber gestecktes wollte!

Ich bin halt sonst auch nicht so stark geschminkt und ich sollte mich ja auch wohl fühlen und ich sein.

@starlight: die Haare waren frisch gewachen und geschnitten. Ich soll sie auf jeden Fall am Vortag waschen. Die Frisörin hatte auch so Puder, dass die Haare etwas anraut zum Frisieren. War schon alles okay und wenn sich ein paar Strähnen lösen, kann das ja auch hübsch aussehen. Ohne Tonnen Haarspray geht ja sowieso nix :laughing: ! Danke für den Tip mit dem Schuppenshampoo!

Und natürlich bin ich keiner böse, was sie hier sagt!

Hallo Alina,
mir gefällt die Frisur und besonders das Make-up finde ich schön. Selbst wenn es locker-gesteckt aussieht, wird es sicherlich den Tag überleben aufgrund der Tonnen an Haarspray, die ja auch auf locker-gesteckte Frisuren verteilt werden :wink: .
Viele Grüße!

Liebe Alina!

Also ich finde das Make-up könnte ein wenig mehr sein und dadurch auch deine Vorzüge (hast ja ein wunderhübsches Gesicht!) etwas besser hervorheben. Also hier kommen mir weder Augen noch Lippen betont vor…
Bin da leider nicht so bewandert… Ein bißchen mehr Farbe insgesamt wäre vielleicht nicht schlecht, kräftigerer Lippenstift, Rouge, keine Ahnung? Ein kräftigeres Rosa z.B. passend zur Rose im Haar. Oder ein wenig mehr Glanz, der deine Augen zum Strahlen bringt. Die Frisur find ich übrigens sehr schön, schaut toll natürlich aus!

Sorry, will dich natürlich nicht verunsichern…
Aber selbst wenn du sonst nicht so auffällig geschminkt bist, musst du bedenken, dass du dann ja ein sehr auffälliges (und wunderschönes - gefällt mir ja sooo gut!) weißes Kleid anhast und da muss dann auch der Rest etwas auffälliger betont sein - meine Meinung zumindest.

Hoffe ich konnte einen guten Input geben und es wirkt nicht nur wie unsinnig Kritik, die eine Braut ja vor dem großen Tag echt nicht brauchen kann!

Alles Liebe,
iris

ähem hüstel und ähem, Mädels es ist mir grad unglaublich peinlich…ich merke gerade, nach Euren Anregungen zum Make-up,…das dies die Photos sind, BEVOR sie mich geschminkt hat… :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: ich schäme mich so, wir haben keine Bilder mehr gemacht, nachdem ich geschminkt war. sondern nur von der Frisur… oh gott es tut mir leid, natürlich ist da nichts geschminkt und total unauffällig…das war nur Wimperntusche und brauner Lidschatten von mir selbst am Morgen und das so unauffällig, dass sie da noch drüber schminken kann. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich grad hier schäme, dass ich Euch hab dazu Kommentare abgeben lassen… http://www.smilies.4-user.dehttp://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif
Bitte vielmals um Entschuldigung…Ich hab aber auch grad entdeckt, dass man auf dem einen Bild noch so eine Klammer sieht, die sie noch besser verstecken müsste. Das Make up war sehr schön mit Brauntönen und deckender Tagescreme und rosa Lippenstift. Das was ihr das seht ist qusi Frau G. ohne Make up in fast in Natur!
http://www.smilies.4-user.dehttp://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_017.gif
Entschuldigt bitte vielmals!

@Iris: Danke für Dein Kompliment und mit dem Make up hast Du natürlich vollkommen recht!

@Fiene: es wird ganz sicher halten!

LG Alina

@alina: also das erklärt so manches… HIHIHI!!! :laughing: :laughing: :laughing:

Respekt zum “eigenen” Make-up. Ich find´s auch so schön :smiley: !

Hihihih :smiley: :stuck_out_tongue:
So ein süßer Fehler, da kann man nur drüber lachen!

Mir gefällt die Frisur sehr gut, schön locker!

Paßt sicher gut zu deinem tollen Kleid und wenn der Schleier dann ab ist (ich wollte meinen eigentlich auch nach der Trauung abziehen, aber ich habe mich damit so wohl gefühlt, dass ich ihn erst um 24 Uhr abgezogen habe :wink: ), kommt die Blume schön zur Geltung!

LG, Anna

Na wenn das nicht mal viele tolle Komplimente waren!
Jeder hat dich für geschminkt gehalten…

Mir wäre die Frisur auch zu locker, bin da auch etwas besorgt, dass sie so auseinandergefallen ausschaut. Aber wenn du das so gewollt hast, dann hat die Friseurin ja genau deinen Vorstellungen entsprochen.
Außerdem ist es dann an der Hochzeit doch “geordneter”, weil mehr Mühe und mehr Haarspray :laughing: :laughing:

Grüße