Probefrisur und Make - Up

Hallo zusammen,

wer mal schauen will, anbei habe ich ein paar Bilder von meinem Probetermin bei der Stylistin.

Die Frisur ist noch etwas wuschelig, weil sie erst einmal nur locker festgesteckt wurde und es fehlen auch noch ein paar merh von den hübschen Haarklemmen. Davon brauchte ich noch mehr und habe noch welche nachbestellt. Die kleinen Klemmen wird man im Endergebnis dan auch nicht mehr sehen, hat mir meine Stylistin versichert.

Aber ich denke, für einen ersten Eindruck genügt es. Ich finde die Steckfrisur ganz witzig, zumal bei meiner Haarlänge nicht so viel möglich ist. :smiley:

Lieben Gruß
Kamille
pixum.de/members/guertlma/?a … db58103a39

hi,

ach, deine frisur sieht aber süß aus :smile: passt toll zu dir und ist mal was anderes, find ich richtig klasse :smiley: harmoniert auch super mit deiner gesichtsform und man kann auch gut sehen, dass du dich damit wohl fühlst!
von mir auch daumen nach oben dafür :wink:

lg
andrea

Hi Kamille,
ich finds auch echt hübsch.
Kommt da noch was zusätzlich rein? Schleier oder Blumen? Oder grosse Ohrringe??
Weil ich finde irgendwas fehlt noch…
Aber steht dir echt super die Frisur, man könnte fast meinen , dass du längere Haare hochgesteckt hast gg
Dein Makeup find ich auch gut. Schön natürlich!!

LG Julia

Hallo Kamille,

ich finde es auch gut. Besonders das Make- up passt gut zu dir! Unterstreicht deinen Typ. Die Frisur ist auch witzig und trotzdem feierlich.

Izumi

Unglaublich, wie Frisur und Brille einen Typ verändern!
Die Frisur und das Make-Up gefallen mir sehr gut. Deine Augen strahlen ja jetzt schon.

Liebe Grüße,
Luna

hallo kamille,

kann mich jetzt nicht ganz den anderen anschließen. du hast ein schmales gesicht und ich fänd’s ehrlich schöner, wenn es vorne nicht so streng nach hinten gesteckt wäre. mir würde es besser gefallen, wenn du deine stirnfransen so tragen würdest, wie auf dem foto auf dem du die haare offen trägst. das würde die frisur etwas auflockern.

make-up find ich super. du hast eine sehr schöne lippenform :wink:

Hallo Kamille,

wie schön, Dein nettes Gesicht endlich mal zu sehen :laughing: :laughing: :laughing: Nach sooo langer Zeit!

Leider kann ich mich nicht mehr so genau an Dein Kleid erinnern, das hast Du wohl wieder aus dem Pixum gelöscht.
Insofern ein wenig schwierig zu beurteilen, wie das gesamt dann zusammenpasst…
Ich stimme Michy da etwas zu, mir ist das vorne auch zu streng aus Deinem schmalen Gesicht weggesteckt; Dein Pony ist doch wirklich ganz schön.
Guck Dir doch noch mal die Frisur von Stefans Engel an; Steffis Haare sind in etwas so lang wie Deine und waren ganz toll gesteckt, ohne alles aus dem Gesicht zu ziehen.

Hallo Kamille,

mir geht’s wie Michy, würde Dir auch empfehlen, bissl was vom Haar vorne verspielt ins Gesicht winken zu lassen. Das Make-up find ich gut. Nicht zu aufdringlich und trotzdem ausdrucksvoll.

Gruss
gioconda

Hallo Kamille,

muss mich michy anschließen, mir ist es vorne auch ein wenig zu streng im Gegensatz zu dem Flippigen hinten. Würde auch eine breite Haarsträhne vorne lassen.

Make-up gefällt mir sehr gut, da deine schönen blauen Augen dabei schon zur Geltung kommen.

LG Sonnigside

Liebe Kamille,

ich finde die Frisur von der Seite sehr sehr süß und auch sehr passend zu Dir. Allerdings denke ich auch, dass man vorne ein paar Stirnfransen einarbeiten könnte.

Aber alles in allem finde ich die Frisur und auch dein Make up sehr schön.

Du siehst so hübsch aus! :smiley:

Hallo Kamille,
jetzt haben fast alle geschrieben, was mir auch als ersts aufgefallen war: Ich find irgendwie ist es von vorne zu streng. Vielleicht doch einen Seiten -“Pony” vorne wie bei Deiner normalen Frisur, ich glaub das fänd ich sehr schön.

Aber alles andere hinten und von der Seite ist sehr schön!
LG Alina

Ich dachte auch erst, oh da steh ich wohl allein mit der Meinung, dass die Frisur zu deinem schmalen Gesicht nicht so schön aussieht. Ich würde auch noch ein paar Fransen seitlich ins Gesicht hängen lassen oder so.

Nicht böse sein.

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe mir gerade auch noch einmal die Frisur von Stefans Engel angesehen und weiß, was ihr meint.
Ich werde meine Stylistin bitten, eine Strähne im Gesicht zu lassen. Das ist dann tatsächlich etwas lockerer.

Ansonsten kommen noch mehr Haarrnadeln mit Perlen ins Haar. Ich hatte nur leider viel zu wenige dabei und die sind in den Haaren etwas untergegangen. Ich habe jetzt also noch größere nachbestellt. Das sind dann noch viel mehr und man sieht sie auch besser.

@monalisa: Von meinem Kleid habe ich kein Bild. Das ist auch etwas schwierig, weil meine Mutti die Corsage noch zum Nähen bei sich hat und erst einen Tag vorher mitbringt. Aber wenn ich ein ähnliches im Internet finde, dann reiche ich es nach. :smiley:

Liebe Grüße an Euch alle
Kamille