Probefrisur und Make up

Hallo Mädels,

gestern hatte ich endlich meinen langersehnten Termin für die Probefrisur und das Make up.

Da ich zu meinem Kleid, das schon auffällig genug ist, eine eher einfache Frisur wollte, hoffe ich, dass sie euch trotzdem gefällt :wink: Die Frisur ist auf den Fotos nicht mehr wirklich perfekt, da ich bestimmt 10x mit und ohne Schleier probiert habe :wink:

Schlussendlich hab ich dann auch noch das Kleid angezogen und wollte gar nicht mehr raus - ich war bereit und kann die Hochzeit jetzt gar nicht mehr erwarten :smiley:

Fotos auf meiner Homepage unter Kleid - Passwort ist Traum

meine meinung zur frisur: sieht super aus. den schleier finde ich allerdings bei dem bomben-kleid too much. ich weis ja nicht , wie wichtig dir ein schleier ist - aber ich würde den eher weglassen (ich hoffe du nimmnst mir das nicht übel).

Die Frisur steht dir sehr gut und passt sehr gut zum Kleid. Bei dem Kleid würde ich auch nichts anderes mehr mit den Haaren machen. Make up sieht auch klasse aus!

Hallo!

Also das Kleid finde ich ja wirklich wunder- wunderschön.
Frisur ist auch gut und auch das Make-Up ganz toll. Hast sehr schöne Augen!

Allerdings seh ich es wie die anderen Mädels und würde den Schleier ehrlich weglassen. Das ist too much und lenkt zu sehr vom Kleid ab.

LG

Hi Mädels, danke schon mal für eure Meinungen :wink:

Das mit dem Schleier seh ich auch so wie ihr, ich muss den auch nicht unbedingt haben. Das Problem ist nur, dass mein Zukünftiger nur einen Wunsch hat - er möchte in der Kirche meinen Schleier lüften dürfen :smiley:

Deshalb werde ich den Schleier wohl in der Kirche doch haben (auch weil er den nackten Rücken/Schultern etwas verdeckt) und nach der Trauung werde ich ihn aber schleunigst los werden :smiley:

Dein Kleid ist wirklich ein Traum!! Siehst ganz großartig aus!! :smiley:
Auch das Make-up finde ich sehr passend.
Und im Gegensatz zu Euch finde ich es auch ganz passend mit dem Schleier… Finde nicht das es too much ist da der Schleier an sich ja auch eher schlicht gehalten ist (also ohne extra was drauf).
Ich mags 8)

gruß tina

Einfach nur WOW!!!
Finde es passt alles! Das superschöne Kleid, die Frisur, dein Make-up und die Schuhe einfach perfekt.
LG Tina

H A M M E R!

Es passt einfach alles!
Ich bin ja totaler Schleierfan und kann deinen Zukünftigen gut verstehen.

Es sieht toll aus - einfach super!
Und dein Strahlen dazu - es wird ihn umhauen! :smiley: