Probefrisur war erfolgreich

Hallo
ich war gestern beim Friseur. Sie hat mir Probefrisur und Makeup gemacht. Auf die Schnelle (45min.) sah das schon nicht schlecht aus.
http://homepages.uni-paderborn.de/decke/hochzeit/bilder/galerie14/IMGP3416.jpg http://homepages.uni-paderborn.de/decke/hochzeit/bilder/galerie14/IMGP3417.jpg

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich die kleinen Röschen nehme oder die Perlenblüten. Wobei ich eher zu den Perlen tendiere, da sie ja im Kleid auch auftauchen.
Naja 2 Wochen hab ich ja noch Zeit zum Überlegen. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Freue mich schon, vor allem wo im Moment eigentlich alles glatt läuft.
Hochzeitsvorbereitung ist vergleichbar mit Achterbahnfahren. Mal läuft alles schief, man ist am Boden zerstört und kann nachts nicht schlafen und im nächsten Augenblick läuft alles von alleine und man kann sich erfreuen an den Fortschritten.

Hallo Charlie,

die Frisur sieht ja richtig toll aus. Ich hätt spontan für die Röschen gestimmt, sehen irgendwie brautiger aus. Aber du triffst da schon die richtige Entscheidung.

LG, Marei

hallo charlie,

die frisur sieht wirklich sehr schön aus.

ich würde für die sterne stimmen.
oder etwas weniger röschen. auf den fotos wirkt es für mich etwas überladen.

Hallo Charlie,

die Frisur gefällt mir auch sehr gut und schließe mich Michy an. Die Röschen finde ich zuviel. Die Sterne dafür perfekt :smile:

Schöne Grüße
Tanja

Hallo Charlie!

Die Frisur sieht toll aus!

Ich würde auch definitiv die Sterne nehmen! :smiley:

LG

Hallo Charlie

super schöne Frisur… bin für die Sterne… bei den Rosen wirkt die Frisur garnich mehr so.

Lg
Saskia

Tolle Frisur!!!

Mir hingegen gefallen die Röschen besser. Ich würde jedoch nur ein paar einzelne in den gesteckten Haaren verteilen (bei der Probefrisur finde ich es auch etwas too much).
Tja, aber letztendlich ist es natürlich Deine Entscheidung, was Dir besser gefällt :wink: … Du wirst mit Sicherheit so oder so toll aussehen!

LG
Quimpy

Super Frisur! Also ich bin für die Rosen, finde das schön. Aber auch die zweite Variante sieht hübsch aus und wenn du meinst, dass sie besser zu deinem Kleid passt, solltest du dich dafür entscheiden.
Viele liebe Grüße!