Hatte heute meinen Termin für die Probefrisur. Hab versucht das Ergebnis mit der Digi festzuhalten, findet Ihr im Pixum Seite 3 und Ende Seite 2.
War echt begeistert, saß 2 Stunden und meine Friseurin hat für mich geflochten, gesteckt und gekleistert…
Leider hat sich das Ganze schon zu Haus am Eingang langsam aufgelöst. Werd ich beim zweiten Versuch ansprechen.
Wie ging es euch das erste Mal mit Brautfriseur?
Hab zu Haus mein Kleid gleich angezogen um mich richtig brautig zu fühlen…
wow super schön !!!
Ich würd einfach mal fragen. Hat sie den mit viel Haarspray gearbeitet oder eher nicht ? Also bei mir hat sie beim ersten mal extra gemeint, ich soll das noch ne weile so lassen und ihr dann sagen wie gut es gehalten hat…
An der Hochzeit selber sind bei mir die Locken etwas “ausgehangen” aber ansonsten saß alles bomben fest (im wahrsten Sinne des Wortes die Haare sind nicht mal richtig runter gekommen als ich alle Nadeln wieder drausen hatte…)
Also ich finde die Frisur total schön, überleg mir so was am Standesamt zu machen.
Ich war noch nicht beim Friseur wegen Probefrisur, aber ich hab mir schöln öfter zu verschiedenen Anlässen, die Haare hochstecken lassen und das hat super gehalten.
Würd´s auf jeden Fall mal ansprechen beim näächsten mal, da lässt sich bestimmt was machen!
LG
Also hintenrum finde ich es auch sehr schön!
Mir erscheint der Pony allerdings vorne etwas sehr platt und festgeklebt… Täuscht das im Foto? So ein bisschen “luftiger” gelegt fände ich persönlich schöner.
wunderschöne frisur! passt perfekt zu dir und deinem kleid.
lg
bix
Ich mag es halt nicht so wenn der Pony so luftig ist.
würde aber auch nicht passen, da an der Seite die Haare auch ineinander geflochten sind, sieht man nur leider nicht.
Und dann möchte ich am Hinterkopf noch kleine Rosen, in der Farbe vom Brautstrauß. Is im Pixum an der Beispielfrisur zu sehen. Ich denke die Haarnadeln waren nicht fest genug gesteckt und an Spray hat es auch gefehlt.
Bei den Locken mach ich mir weniger Sorgen, hab eigentlich Naturlocken. Und da denk ich das sie sich nicht so schnell aushängen…
Ich denke auch, dass der Friseur an deinem großen Tag viel mehr Haarspray verwenden wird und evtl. mehr Haarnadeln verwendet.
Die Frisur gafällt mir auch sehr gut:-)
LG Nene
Meine Friseurin wird wohl ganz einfach mehr Nadeln und Spray verwenden müssen…
Hab noch was vergessen in die Locken werden dann die Bänder vom Gesteck gedreht. Wenn das Bändergesteck, denn mal eintreffen wird.
Sehr schöne Frisur und das mit den Rosen stelle ich mir auch sehr schön vor. Das mit den zusätzlichern Bändern kann ich mir noch nicht vorstellen…vielleicht wirds dann “to much”?! Aber ich denke, dass muss man dann einfach nochmal ausprobieren.
Meine Probefrisur war total locker gesteckt, aber am Hochzeitstag saß dann alles bombenfest! Also da denke ich nicht, dass Du Dir da Sorgen machen muss!
LG Alina
Sehr schön, passt total gut zu dir!
Ich habe mir auf der letzten Messe die Haare probestecken lassen und war auch total begeistert!!!
Habe die Friseurin auch sofort gebucht!! Ich fand es so toll denn ich habe sehr feines haar und ohne Lockenwickler (da ist ja auf so Messen keine Zeit, hat sie mir so eine Pracht gezaubert )
Als ich dann nach Hause kam, gut, ich hatte einige Kleider an und draußen war es feucht, bin ich, wie soll es auch anders sein, leider meinem Schatz im Garten begegnet! Er war gerade auf dem Weg zu einem Handballspiel! Und, was hat erwohl gesagt??? :
Da sieht man aber deine Segelohren doch ganz schön!!!
Super!!!
ich fand mich soooo schön, und dann sowas!!!
Nun ja, jetzt hoffe ich das es mit Wicklern und so dann doch etwas voluminöser wird!!! Werde sie beim nächsten Probetermin mal fragen!
Und trotzdem: ich fand mich schön
Liebe jenny,
das ist doch wohl typisch Mann. Meiner hatte auch immer etwas an den Kleidern zu meckern, die ich nicht genommen habe (habe ich ihm auf Fotos gezeigt). ich denke, es muss vor allem Dir gefallen.
Hy sandra,
oh ja, das kenne ich!!
Hatten das bei der Frage diadem oder nicht?
Und mit, wie er sagte, diesen Knospen (Er meinte Blüten) auf dem Kleid war es auch so!!
Nun ja, sind ja keine geworden
So ist das mit den Männern… aber wir lieben sie ja doch!!!
Oh ja, die lieben Männer…!
Meiner hat was gegen farbige Stickereien auf Brautkleidern. Bin jetzt schon wahnsinnig gespannt was er zu meinem Kleid sagen wird.