Probestecken

Hallo,
ich war Heute beim Probestecken, und wir haben zwei Varianten ausprobiert, die eine halb Hochgesteckt, die andere, ganz Hochgesteckt.
Für mich ist klar, sie werden ganz Hochgesteckt, sieht einfach viel viel schöner aus.
Natürlich wird am Hochzeitstag keine Nadel mehr zu sehen sein.
Bin total glücklich mit meiner Hochzeitsfrisur.
Gerne könnt ihr euch die Bilder in meinem Pixum ansehen, bin mal gespannt was euch besser gefällt .
Liebe Grüsse Monja

pixum.de/viewalbum/?id=2390480

hallo monja,

mir gefällst du auf alle fälle mit der variante ganz hochgesteckt. das andere wirkt eher - ich hoffe das kommt nich falsch rüber - durch den blütenkranz klein mädchen mässig. ganz hochgesteckt wirkt in dem fall eleganter.

Hallo Monja,

eindeutig ganz hochgesteckt! Sehr schön

Viel Spaß Regina :smiley:

Hallo Monja,

ich finde beide Frisuren sehr schön, aber für (d)eine Hochzeit würde ich eindeutig die Hochsteckfrisur favorisieren. Das ist einfach viel festlicher. Dieser Eindruck wird wahrscheinlich noch von den tollen schulterfreien Fotos verstärkt :wink:

Luna

Du hast dich genau richtig entschieden, sieht sehr schön aus!

Echt sehr schön alle beide Frisuren! Hochgesteck ist eben noch etwas festlicher!

LG

Beide Frisuren sind schön, aber ganz hochgesteckt ist eindeutig viel!!! schöner!!! Tolle Frisur!

LG, TIna

Liebe Monja!

Zuerst habe ich die halb hochgesteckte Frisur gesehen und gedacht: Klasse! Sieht sehr schön aus! Aber dann kam die ganz hochgesteckte und: WOW! Genau so solltest Du es machen!

LG
Sandra

Oh, das weckt die Neugier auf die kompette Braut. :stuck_out_tongue:
Habe es leider damals nicht geschaft Fr. Buschbacher nach deinem Kleid zu fragen (dort ist immer so viel los gewesen :frowning: )

Aber bald ist es ja soweit und wir dürfen hoffentlich noch mehr Bilder von dir sehen. :smiley:
Hast du dein Kleid schon daheim und wo lässt du dich denn schminken (hab mich damals von Frau Bauer schminken lassen)? Ward ihr schon euren Gutschein (Übernachtung auf Schloss Weitenburg) einlösen?

LG sonnigside

Hallo,
ich bin ja so erleichtert, daß euch auch die ganz Hochgestecke Variante gefällt.
@sonnigside
ja noch 3 Wochen langsam aber sicher kommt die Aufregung.
am Hochzeitstag kommt eine Visagistin zu mir bzw.zu meiner Mama,einziger Hacken sie muß um 11:45 Uhr wieder los, und mein Schatz kommt ja erst um halb zwei zu meiner Mama.
Bist Du zufrieden gewesen mit Frau Bauer? Welche Produkte verwendet sie denn?
Auf dem Schloß übernachten wir vom 9 auf 10.9. bin mal gespannt wie es da so is.
LG Monja

Hallo Monja,

ja ich war sehr zufrieden mit dem Service von Fr. Bauer, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, weil sie wirklich nur sehr “günstige” Make-up Produkte verwendet. Aber die Farben haben dank des Fixiersprays super gehalten und sie hat genau meinen Geschmack getroffen. War ja nach dem 1. Probeschminken noch etwas unsicher, aber zusammen mit dem Kleid hat es super gepasst.

Mit der Reinigung meines Kleides war ich auch sehr zufrieden. Der Fleck vom Cassissekt ist komplett weg, die Stickereien, Blumen, Kristalle sind auch noch alle heil :smiley:
Jetzt warte ich nur noch auf die Wedding-Boxen, die Hollywood Bride demnächst aus den USA bekommen soll.

Schloss Weitenburg ist ganz nett, aber viel machen kann man da leider nicht machen. Aber das Essen im Restaurant ist lecker.

LG sonnigside