Probetermin beim Friseur - bin etwas ratlos :-(

Hallo,

heute hatte ich ja meinen Probetermin beim Friseur. Wollte meine Frisur ähnlich wie beim Standesamt (pixum).
Problem dabei: ich trage seid ca zwei Monaten Vollpony und müsste diesen für die Hochzeit wieder wachsen lassen, was ich eigentlich nicht will, da mir meine Frisur so sehr gut gefällt.
Aber ich bin auch nicht wirklich von der Idee überzeugt: Hochsteckfrisur und Vollpony - haben das heute beim Probestecken nicht richtig hinbekommen, da sie die Haare unter anderen Voraussetzungen eingedreht hatte und sie dann nicht mehr so gefallen sind… :frowning:

Und jetzt? Wie findet ihr die Kombi aus lockig hochgesteckten Haaren mit Vollpony? Hat jemand auch Pony und vor die Haare hochstecken zu lassen und hat evt. Bilder?
Och menno, ich bin grad echt verzweifelt :cry:
Leider hab ich keine Bilder…

Ach ja, und was noch wichtig ist: Da ich eine sehr hohe Stirn habe, kann ich meinen Pony nicht a la Heidi Klum nach hinten nehmen!

Hochsteckfrisur und Vollpony ist grundsätzlich gar kein Problem. Wie lang ist denn dein Pony?
Hatte zur Hochzeit auch ziemlich viel Pony, der dann in Wellen gelegt wurde. Grundsätzlich ist es auch kein Problem ein kurzes Vollpony lockig zu machen. Habe selbst zur Zeit Vollpony bis kurz unter Augenbraue und war erstaunt wie gut der Pony in meine Lockenfrisur mit eingearbeitet worden ist.

Ein Bild würde von dir würde natürlich helfen.

LG sonnigside

Hab mir gerade deine Standesamtbilder angeschaut, wenn du dein Pony etwas seitlich hinkämmst (geht auch bei etwas kürzeren Ponys), sieht es auf jeden Fall auch sehr harmonisch aus.

Danke sonnigside!
Hab jetzt auch grad versucht den Pony seitlich zu kämmen. Gefällt mir schon besser, bin aber einfach grad wenig zu begeistern :frowning:
Foto geht leider nicht, da mein Mann im Moment auf Konferenz ist und unseren Foto dabei hat…

Vielleicht hat ja jemand einen Bildvorschlag für mich?

Mmmh, ist wirklich schwierig. Schau mal hier:
sensationalbrides.com/index. … =14&id=238

oder

sensationalbrides.com/index. … tartpage=2

Danke losmi - ich merk auch beim Durchschauen sämtlicher Frisuren, dass es nicht einfach wird…

Könnte es mir vielleicht wirklich so an mir vorstellen:
sensationalbrides.com/index. … =14&id=801

Hallo Steffi,

ich werde auch den Pony schräg über der Stirn haben. Ähnlich wie bei dem Bild, dass Du Dir rausgesucht hast. Kann ich mir bei Dir auch gut vorstellen!

Gruß Sunnybride

Genau die hat mir beim Durchschauen auch besonders gefallen. Die Haare hinten könnten dann ja auch etwas stärker gelockt sein, wenn dir das besser gefällt…

@sunnybride
Wie lang ist denn dein Pony? Also meiner geht so bissi über die Augenbrauen und mein Friseuse meinte, dass mein Pony dafür noch etwas länger werden müsste. Und dabei bin ich sooo glücklich mit meiner aktuellen Frisur und möchte nichts ändern…