Problem: Kartonagenverpackungen und Platzierung der Namen!

Hallo Ihr lieben!
Ich habe da mal wieder einige Problemchen bezüglich der Gestaltung!!!
Zum einen meine Kartonagen! Habe ganz schlichte weiße und wollte sie eigentlich irgendwie mit Schleifenband verpacken! Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe! Brauche also dringends Inspirationen von euch!!! :laughing:
Das Menü wollte ich auf rosa Transparentpapier drucken damit eine Banderole für die Serviette machen, dazu dann die kleine Kartonage!
Nun das nächste Problem: Wo um Gottes Namen platziere ich dann die Namen und Tischnummern??? An die Serviette geht nicht, wegen des Menüs! Habe überlegt irgendwie an der Kartonage! Aber wie???
Oder ich hänge einfach ein schlichtes Hängerchen ans Glas???
Die andere Überlegüng die Namen an Drähten ins Blumengesteck zu stecken, (habe ich mal in der Weddingstyle gesehen) ich weiß aber noch nicht ob wir überhaupt “so große” Gestecke haben werden!!
So, wenn ich mich mittelen will erzähle ich immer einen Roman, ich hoffe es hat euch nicht vom Lesen abgeschreckt!!
:smiley: Liebe Grüße, Jenny