Problem mit dem Herma-Etikett-Assistenten

Hallo zusammen!

Ich hab mir heute den Herma-Etiketten-Assistenten runtergeladen, hab da aber ein Problem, von dem ich hoffe, dass ihr erfahrenen Etiketten-Profis helfen könnt:

Sobald ich die Etiketten (20mm) ausgewählt habe, kommt eine einzelne Etikette zum gestalten. Ich füge das von mir erstellte Bild ein. So, und das wird dann automatisch etwa 1mm unterhalb des oberen Etikettenrandes positioniert und läßt sich nicht verschieben.
Das ganze Bild läßt sich nicht verschieben! Sprich, ich krieg das Monogramm nicht mittig und auch nicht kreisfüllend positioniert.

Was mache ich falsch???

Ratlose Grüße aus Rom
Simone

Hallo Simone,

leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich ebenso Probleme damit hab und bei mir nichts mittig ist bzw. es immer so verschoben ist.

Bisher konnte mir auch noch niemand so richtig weiterhelfen.

Hast du es denn viereckig gemacht??

lg
weddingfee