Problem mit Sängerin

hallo Mädels,

eigentlich hatte ich schon eine sopranistin für die kirche gefunden und telefonisch war auch schon alles eingetütet… (sie hatte damals schon bei meinem bruder gesungen und ich dachte, das würde dann schlon alles laufen9… leider meldet sie sich einfach nicht und reagiert auch nicht meine mails… :angry:
nun werde ich wohl oder übel nach einem ersatz suchen müssen… denn allmählich wird es mir ein wenig zu knapp :imp:
das ist so ein mist, ich könnte mich wirklich ärgern…

könnt ihr mir vielleicht jemanden im kreis münchen empfehlen? ich hätte gerne entweder eine/n soulsänger/in oder eine sopranstimme… gospel gefällt leider der besseren hälfte nicht…

ich freue mich über jede hilfe!!

vielen dank schon einmal im voraus…

das ist sehr ärgerlich… ich hoffe du findest guten ersatz!!! viel glück die daumen sind gedrückt!

schiiiiiieeb

kann mir wirklich keiner helfen? :cry:

Persönlich kann ich das leider nicht.

Aber eine Kollegin hat über diese Plattform
plan-dein-fest.de/
sehr kurzfristig einen DJ für ihre Hochzeit bekommen,
der wohl ganz gut war.

Conny, ich hab’ mich bisher leider nur bedingt mit diesem Thema beschäftigt.

Bin aber durch einen Flyer auf ihn hier aufmerksam geworden:

hochzeitsgesang.web.officelive.com

Er bietet auch Instrumentalbegleitung/Sänger/Sängerin und schnürt ein Paket, das Du Dir wünscht.

Ansonsten googel doch mal München und Hochzeitsgesang. :confused:

danke schön… ich habe mir gestern auch noch die finger wund getippt im www und habe zwei sängerinnen gefunden (sopran und alt) die mit pianisten und geiger buchbar sind… klingen super und sind auch preislich absolut in ordnung…
mit den beiden werden wir uns jetzt mal treffen…

heissen:
duettissima

Toi Toi! :smiley:

gibts bei dir in der Umgebung vielleicht eine Musikuniversität oder was ähnliches? Dort hängen nämlich am Schwarzen Brett oft Kontakte für Musiker und Sänger. Und wenn nicht am schwarzen Brett, dann kannst ja sicher direkt dort jemanden fragen… Studenten machen das oft zu ziemlich günstigen Preisen, aber bei guter Qualität, weil sie ja doch eine Profi-Ausbildung machen
hoffentlich findest noch wen!!! Ich drück dir die Daumen!

Hier vielleicht?

:arrow_right: musikhochschule-muenchen.mhn.de/

da hatte ich auch schon versucht mich durch zu wurschtln…

ich gebe euch bescheid, sobald ich etwas von den beiden sängerinnen gehört habe… :smiley:

daumendrück :smiley: