Probleme beim Eylets setzen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Einladungskarten zu basteln und bekomme das mit den Eyelets einfach nicht geregelt.

Ich möchte 3 Blätter (1 x dickes Papier, 1 x normales Papier und 1 x transparent Papier) zusammenhalten. Ich bekommen die Eyelets zwar rein, aber sobald man eines der darüberliegenden Papiere bewegt geht das Eyelet aus der Karte raus (dickes Papier). Ich denke, dass das Eyelet auf der Rückseite sich nicht nicht richtig auseinander biegt.
Ich habe mit diesen Eyelet Hammer von Rayher zugelegt.

Habe hier auch schon im Forum gestöbert, aber nichts wirklich was gefunden was mir weiterhilft.

Hat vielleicht jemand ein Bild wo man sehen kann wie das Eyelet auf der Rückseite aussehen soll?

Schonmal vielen Dank.

Viele Grüße
Nina

Hallo Nina0808,
ich hatte genau das gleiche Problem! Hab dazu ein Thread aufgemacht… Schau mal:

weddingstyle.de/chat/forum/v … ht=#100065

Wir nehmen jetzt Buchschrauben…
LG

Hallo Krissi08,

wo habt ihr denn die Buchschrauben gekauft? Die sind doch relativ dick, oder? Hab mir die im Bastelgeschäft auch schon angeschaut, fand die aber sehr dick…

Liebe Grüße

Wir haben sie hier her:
handelsagentur-schenk.de/buc … dd5c60ab8e

Haben allerdings 7 Seiten in der Einladung…

Die Buchschrauben gibts ab 2mm Schafthöhe…

Hoffe, du findest ne passende Lösung!

Liebs Grüßle