Probleme mit Eyelets!

Hallo,
ihr müsst mir mal wieder bei einem Problem behilflich sein! Ich habe mir ein eyelet-tool set bestellt! Ein recht günstiges muss ich sagen für 8,95€! ich habe hier im Forum schon mal gelesen das einige 25€ gezahlt haben. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber bei mir klappt es einfach nicht so gut.
Es wird hinten einfach nix, die Blätter fallen fast sogar wieder ab weil die Öse sie nicht richtig umschließt (hoffe mann kann meine Beschreibung verstehen).
Also, obwohl eigentlich kein hammer mehr nötig sein soll funktioniert es mit dem Tool-set eigentlich gar nicht! Aber auch mit dem hammer wird es nicht ganz so schön wie ich dachte! Meint ihr es liegt an dem günstigen tool-set?
Bin wieder dankbar für eure Ratschläge,
grüße Jenny

Sind das vielleicht Brands und keine Eyelets?

Hy Anne, muss ich nochmal genau nachschauen, aber ich meine es wären Eyelets! Wo liegt der Unterschied? Wie heißt dein Gerät? Vielleicht liegt es daran?
Gruß jenny

Ich habe kein Gerät.

Meine sind von dieser Firma:

eyeletoutlet.com/

Da kannst du dir rechts ein Demo-Video ansehen. Man braucht dafür nur einen Kulli.

Vielleicht hast du auch einfach das Loch zu groß gemacht? Dann fassen die Eyelets nciht richtig.

xxx

@anne: Das Video ist ja genial, da sind meine Ösen wohl wirklich zu hart! Du steckst also einfach einen Kuli darein und drehst so ein bißchen?? Genial! Dann werde ich mir da wohl mal eyelets bestellen? ist ja aus dem Ausland, hab jetzt gar nicht geschau wo genau. Gabe es irgendwelche Probleme beim bestellen? Gruß und danke, jenny

@Aco: da habe ich wohl so harte erwischt. Anne meinte schon es wären eventuell Brands! es geht nur wenn ich mit einem Hammer mehrmals draufschlage, dann wird es natürlich hinten einfach nur platt gequetscht und die Farbe bröselt unschön ab! Mein Setter hat so eine schlaghammerfunktion! Aber so schön wie auf diesem Video, auf der seite von Anne geht das nicht. Ich drehe es auch gar nicht so, sondern halte es gerade auf die Öse und lasse den schlag runter! Funktioniert gar nicht!
Werde wohl mal andere Eyelets bestellen, hast du noch eine Idee wo ich welche aus Aluminium herbekomme?

Grüße und danke!!!

xxx

Also mein Setter ist von Make Me! Die Eyelets sind wohl nicht aus aluminium, denn sie sind knüppelhart. Kannst du deine auch nur mit einem Kuli befestigen? hast du dir mal das Video von anne’s seite angeschaut. Da ist das ganz easy!

@anne: Nimmst du diese quickly eyelets? Glaube mit dieser Bestellabwickulung komme ich nicht klar?
Grüße Jenny

xxx

Ich habe die Quicklets in Kleeblatt-Form.
Dafür braucht man keinen Hammer.
Ich habe meine aber in einem anderen Shop bestellt www.stempelburg.de
Die haben zwar nicht soo eine große Auswahl, aber es ist ein deutscher Shop.

Leider hat dieser Shop meine Kleeblätter nicht mehr auf Lager.
Also jenny, wenn du beim ausländischen Shop bestellst, würdest du mir eine Packung Kleeblätter mit bestellen? Porto teilen wir uns.

Danke Anne,
ich hätte gerne bei dem anderen shop bestellt. Die haben ja eine riesige Auswahl! Leider befürchte ich das nicht so problemlos hinzubekommen und würde den anderen Shop vorziehen! Sorry- hätte dir sonst gern geholfen! Muss ich denn auf irgendetaws achten damit ich auch diese einfach zu befestigenden Ösen bekomme!!??? :question:
Nochmals Danke!!!

Sorry war mal wieder zu voreilig und hab nicht richtig gelesen, ich muss natürlich Quicklets nehmen!! :laughing:

Genau. :laughing: