Probleme mit meinem Pixum, wer kann mir helfen?

Ich würde so gerne die neuesten Fotos in mein Pixum stellen. Leider funktioniert es nicht. Ich habe die Bilder als jpg gespeichert uns sie sind auch nicht größer als 11 KB, das ist doch nicht viel, oder?
Immer wenn ich die Bilder übernehmen möchte, sagt man mir: Bilder nicht übertragbar. Woran kann das liegen?
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. ich hab endlich mein Kleid und würde es Euch doch sooooo gerne zeigen.
Liebe Grüße
Ilka

Hallo Ilka,

bei den Pixum-Infos habe ich gefunden, dass die Bilder min. 50 KB groß sein müssen. Versuch mal, die Bildgrößer zu verändern, so dass das Bild 50 KB groß ist, dann müsste es klappen.

LG,
Julia

Hi Ilka :smile:

versuch mal über bilder-verkleinern.de/ die Bilder zu verkleinern.

LG,
Krischdel

Tatsächlicn, die Fotos müssen größer als 50 KB sein. Leider haben die Fotos nur 25 KB. Ich kann die Fotos aber nicht größer machen, habe sogar meine versierten Kollegen um Hilfe gebeten.
Kleider machen geht wohl, aber eben nicht größer…
So ein Mist

Hallo Ilka,

hast Du Zugang zu einem Bildbearbeitungsprogramm? Der Microsoft Photo-Editor würde schon reichen (ist im Office-Paket). Bild öffnen, in der Menüleiste auf “Bild” und dann “Größe ändern”. Du kannst die Größe in cm oder in Pixeln heraufsetzen. Da muss man ein wenig rumprobieren.

(Mit dem Adobe Photoshop oder Paintshop Pro gehts auch.)

Liebe Grüße von Eva

HI,
also cih ahtte grad das gleiche Probelm!
Also ich habe fast alle Bilder in 1024x768 und 1280x1024 vergrößert und jetzt gehts :smiley:

Liddy

Ps: Könnt ihr dann ja auch ma vorbei schauen :wink: