Pronovia Kollektion 2009

Juhu :smiley:

Wer von Euch hat schon ein Pronovias 2009ner angehabt oder sogar gekauft?
Gibt es die Kollektion schon vollständig in den Läden?
Wie findet ihr das Modell Rangum? :open_mouth:
Kann mir einer sagen welcher Schnitt das ist?
Was ist ein Empire-Schnitt?
Bin seit kurzem irgendwie Pronovias Fan. Wer noch??

LG Susiii 8)

Nochmal Hi

Rangun ist Nr.49 aus der 2009ner Kollektion :smiley:

Und mal kurz zu mir: Bin neu hier: Heirate im Juli 2009 und komme aus NRW.
Bin 29 Jahre alt :smiley: und noch auf der suche nach meinem Brautkleid 8)

LG Susiii

Also :smiley:

Habe mir einige Kleider von Euch angeschaut. 8)
Wie ich sehe habt ihr alle einen sehr guten Geschmack. :wink:
War letzte Woche Kleider anprobieren. Freu

Habe mich schon für Pronovias entschieden…
Nur welches ? Schwanke zwischen Rizo Nr:46 und Rangum Nr.49 :question:
Habe noch keins gekauft :frowning:
Zu welchem würdet Ihr tendieren…

LG Susiii

Das stimmt

Die beiden Kleider sind gleich. Nur aus unterschiedlichem Stoff. Das ist ja mein Problem :cry:
Das Rizo ist aus so einem Schleierstoff, weiß nicht wie man das nennt.

LG

Hallo,
ich bin eine Pronovias Braut. Hab aus der 2009er Kollektion das Modell von Manuel Mota für Pronovias Sagrera.
Ich liebe es :smiley:

Hallo,

als beide Kleider sind sehr schön aber ich bin für Rangum :wink:

Ich stimme auch für Rangun :smiley:

Ich finde, man sollte sich bei der Kleidentscheidung von niemandem beraten lassen. Erst recht nicht von - noch anonymen - Leuten aus dem Internet.

[size=75](So lieb ich euch alle habe, ich hoffe ihr habt das jetzt richtig verstanden!)[/size]

Ja, aber dann sollte sie auch erstmal schauen, ob ihr die Kleider überhaupt passen und stehen… :wink:

Dann wars keins von beiden, wenn sich das MEINKLEID-Gefühl nicht eingestellt hat :wink:

Juhu :smiley:

Hab beide Kleider schon live gesehen.
Nächste Woche werde ich sie mit Mutter und Co. anprobieren. :wink:
Dann mal schauen. Freu
Halte Euch auf den laufenden

LG Susiii

Hallo Susiii,

ein herzliches Willkommen hier bei uns. Beide Kleider sind sehr schön. Ich kann die nur schreiben wie es bei mir war. Die Verkäuferin hat mir das Kleid angezogen und es hat sich super angefühl, der Anblick im Spiegel hat das Gefühl auch nur noch bestätigt. Ich hatte vorher Hiedra Nr. 31 von Pronovias an. Es hat sich zwar auch gut angefühlt aber halt nicht so, wie bei dem Kleid, dass ich dann doch gekauft habe. Wenn es das richtige Kleid ist, dann wirst du es fühlen.

Viel Spaß beim anprobieren, vielleicht wird es ja doch ein ganz anderes.

Hallo,

habe mein Kleid von Pronovias gestern gekauft :smiley:

Glückwunsch :smiley:

Welches Modell ist es denn geworden?

LG Susiii

Freu mich für dich! :laughing:

Welches hast du den gekauft? Bin gar nicht neugierig :blush:

hallo ihr lieben!!

ich bin auch totaler pronovias-fan! sagt mal, seh ich es richtig auf der pronovias-seite, dass nacar auch nächstes jahr wieder verkauft wird?

hier der link zum bild i61.photobucket.com/albums/h69/g … 8Nacar.jpg

Ich finde alle Pronoviaskleider einfach wunderschön, allerdings muss man sie auch immer anziehen. Ich habe jetzt auch ein Pronovias-Kleid, das hätte ich NIE genommen wenn meine Trauzeugin nicht gesagt hätte ich solle es mal anprobieren… und … es ist nun meins… :laughing:

@sahara Für welches Modell hast Du Dich denn entschieden?

LG,
Aprilscherz

@ aprilscherz:

Wo ist das wo ihr feiert???

LG S

@sahara2308

In der Kommandeursburg in Kerpen :smiley:
Finde Dein Kleid leider nicht, könntest Du mir vielleicht einen Link schicken?

LG,
Aprilscherz