Pronovias 08

Hallo,

ich habe gerade nach meinem lieben Kleid gucken wollen, da lacht mich auf der Pronovias HP die neue Kollektion an!!!
Also alle Pronovias-Begeisterten nachschauen. Sie ist wieder sooo schön. Und es gibt ganz viele Empire-Kleider. Und fast immer Taillenbänder. Ich finde die Kleider toll. :smile: Ob mein Mann mir wohl erlaubt, einmal im Jahr so ein Kleid zu kaufen?

LG, Marei

Na toll, genau da finde ich jetzt mein Traumkleid :imp: Ich wollte unbedingt Empire mit Band da gab es in der letzten Kollektion nur doofe und jetzt habe ich schon ein Kleid. Neiiiiiiiin wie schrecklich

hallo marei,

hab mir schon überlegen müssen ob ich schauen soll, muss aber sagen, 100% gefällt mir da keines, viel glitzer bitzer, die empire kleider sind total süss aber auch aus der designer kollektion und die sind zumindest für mich nicht bezahlbar.

die bänder um die taille find ich klasse, hatte das ja auch schon mal an meinem dran gehalten, vielleicht bin ich am 2. ganz modern und bind mir ne schleife um;)

schön anzusehen wars, aber was sol ich sagen unsere kleider sind schööööööner:D

grüssle;)

Hallo Marei!

Danke für den Tipp! Ich bin ja auch ein Pronovias-Fan! :smiley: Obwohl ich mehr die schlichten Kleider bevorzuge. Welches Modell hast du dir denn ausgesucht? Bin gespannt…

Lieben Gruss, Michaela

Hallo,

war neugierig und hab mal geschaut.
Aber Pronovias ist nicht so mein Stil, da bin ich mir sicher :wink:

Sorry Marei, aber mir ist das ein Tick zuviel Spitze… :unamused:

Grüße

wow, die kleider sind ja wahnsinn! na da bin ich ja mal gespannt was sich die `08er bräute hier aus der kollektion aussuchen! ich persönlich mag die kleider mit spitze ja sehr gerne.

lg
andrea

nur nochmal zur info, soviel mir bekannt ist sind die manuel mota kleider so in der 10.000 preisklasse, also nicht ärgern :wink:

@Pixel So teuer? Oh Gott! Aber ich fand am besten das Empirekleid aus der Pronovias-Kollektion (Nierga). Allerdings muss ich da dann auch ganz realistisch sagen, dass ich dann auch bis 08 mit Abnehmen beschäftigt wäre.

@Michaele Welches Kleid ich mir 08 ausgesucht hätte (Nierga) oder jetzt ausgesucht habe (Lavanda)? Naja, ist jetzt beides beantwortet. :smile:

Mein Mann sagt übrigens, ich darf nächstes Jahr kein neues Kleid kaufen. Und Empire findet er doof, weil man da schwanger aussähe…

LG, Marei

@Marei: Wow, Lavanda ist auch ein ganz ausgefallenes Kleid! Gefällt mir sehr gut. Ich bin schon auf deine Fotos gespannt… :smiley:

Lieben Gruss, Michaela

@Michaela Danke. Mit etwas Glück gibts nächste Woche Fotos, spätestens übernächste. Muss wieder nach Hamburg um Job und Kleid klar zu machen. :wink:

LG, Marei

Schöne Kleider… da hätte mir das eine oder andere auch gefallen… :unamused:

@marei: bin gepannt auf Fotos!!! :smiley:

@marei ich finde dein kleid schöner!!!
die empire kleider sind zwar total süss, aber wie das wort süss suggeriert die wirken sehr kindlich, weiss nicht ob ich kindlich an meiner hochzeit aussehen wollen würde :unamused:

bin ganz froh dass ich dieses jahr heirate, nächste saison würde schwierig werden ein schlichtes kleid zu finden, jedenfalls was pronovias angeht.

grüssle;)

hallo,

bin ja auch ein pronovias fan - aber die kollektion 2007 gefällt mir eindeutig besser.

@marei:
kann mich da pixelhase nur anschließen, du hast dir doch ein super kleid ausgesucht, nicht vergleichbar mit den kleider die schon aus der 2008er kollektion zu sehen sind. du hast ein wirklich traumhaftes kleid.
freu mich auch schon auf die fotos :wink:

Hallo marei - muss sagen: bin mächtig begeistert von der 2008er Kollektion :exclamation: Zur Info für Deinen Mann: hatte auch ein Empire Stil Kleid und sah darin wirklich nicht schwanger aus! Und auch die Kleider von Pronovias sind alles andere als Umstandskleider :wink:
Mir gefällt nacar, naranj, nierga, colina, cobre und cupula. Aber ich brauch ja kein Kleid mehr.
Aber: zunächst mal sehen die Kleider auf den Fotos immer anders aus als in Realität und man muss halt an sich gucken, wie sie wirken. Ich bin ja auch nicht der schlanksten eine und die Pronovias Kleider sahen an mir LEIDER gar nicht aus. Habe auch die Erfahrung machen müssen, dass die teuren Kleider oftmals eh nicht in den Geschäften sind. Habe nur einmal ein Pronovias Kleid von den Designern gesehen (Honeymoon Düsseldorf) und das kostete 4999 EUR. Hätte ich mir nicht gekauft es sei denn, ich wäre so unvernünftig gewesen es zu probieren und es wäre super gewesen :wink:

öhm ja also: das andere Kleid haste schon gekauft und es gefällt Dir super? Dann nimmste das!

LG Britta