Pronovias 2008

Hallo Ihr Lieben!

Da sich ja hier langsam die 2008 Bräute tummeln :smiley: , wollte ich, als Pronovias-Liebhaberin, Euch diese Seite nicht vorenthalten…

Noch vieeeel schöner als die 2007 Kollektion…

foro.todoboda.es/viewtopic.php?t=36774

LG

Jenny

Hallo Sugar82,

das sind wirklich traumhafte Kleider! 99% der Kleider würde ich sofort nehmen - teilweise fehlt dazu zwar die richtige Figur, aber am Model sehen sie alle super aus. Ahhh, schön.
Ich wollte eigentlich auch unbedingt ein Pronovias Kleid, habe auch einige anprobiert, aber der Funke wollte nicht so richtig überspringen.
Aber in der 2008er Kollektion gibts ein Bolerojäckchen, vielleicht gibt’s so was ähnl. auch 2007, dass würde mir schon gefallen. Und Anfang Sept. kann es sein, dass man was zum drüber ziehen braucht - auch wenn’s nur ein Hauch von Spitze ist.

LG
Erdbeermund

Wow, da sind wirklich viele wunderschöne Kleider dabei!! :open_mouth: :smiley: :smiley:

Mir ging es aber schon mit der 2007er Kollektion so, dass mir einige Kleider auf den Bildern phantastisch gefallen haben. Aber an mir fand ich sie dann doch nicht mehr so wahnsinnig…

Meine Favoriten: Cometa und Colina!

Sehr schöne Kleider, mir ist aufgefallen, dass die neue Kollektion jetzt wieder mehr Kleider mit Ärmel, V-Ausschnitten und Kragen hat. Hatte ursprünglich immer so etwas gesucht.

LG Sonnigside

Ich finde NACAR und NIEBLA ganz toll. Allein diese traumhaften Schleier…schwärm…

Mal abgesehen von diesen wirklich schönen Kleidern finde ich diese Forumsseite nicht schlecht. Kam mir alles so bekannt vor…Auch die spanischen Bräute kämpfen ganz schön mit ihren Brauthormonen und stellen sich die selben Fragen zu Einladungen, Ablauf etc. Da gibts ja sogar eine Extrakategorie zu den “Nerven der Braut” :laughing:

habt ihr die Charakter von www.meez.com gesehen? Sind die nicht einfach genial? Ich muß mich zurückhalten und mir nicht auch einen Charakter erstellen :blush: :blush:

Liebe Grüsse

Wenn ich nochmal heiraten würde, würde ich unbedingt Nierga anprobieren wollen…schmacht

unglaublich, wie farben wirken können!

ich finde die kleider mit den breiten schwarzen bändern total schön -
die mit den roten bändern allerdings :open_mouth: .

gruß
juli

Nereida und Nenusa find ich traumhaft schön… leider auch mit die teuersten und nicht ganz in meinem Budget :confused:

KANN ICH BITTE NÄCHSTES JAHR NOCHMAL HEIRATEN???
UND kann ich BITTE diese Oberarme haben?

hihi mone; mir haben es auch nereida und nanusa angetan.

lg
bix

Ich finde all zu viel hat sich an den Kleidern nicht geändert zu diesem Jahr, haben die gleiche Spitze, die gleichen Formen.
Aber die Kleider sind echt schön. Ich hab ja auch eins der Marke :smile:

@Bix: hihi, glaube unser Geschmack ist da ziemlich ähnlich, das hab ich schon fest gestellt, als ich das Bild von Deinem Schleier gesehen hab :smile: In den selben hatte ich mich ein paar Tage vorher auch schon verliebt, komme an Kleid, was da wolle: in zwei Jahren wird das auch mein Schleier werden. Kaufe den demnächst schon mal “auf Vorrat”, bevor’s ihn dann nicht mehr gibt :smiley: :smiley:

Man sollte sich solche Kleider besser gar nicht anschauen. Die sind bestimmt unbezahlbar, oder? Aber wunderschöööön!!!

Hallo Luna!

Unbezahlbar sind die Pronovias-Kleider nicht!

Deshalb hab ich ja den link reingestellt: Kleider MIT Preisen! :smiley:

LG

Ich liebe diese Kleider! Und ich hätte auch dies Jahr gerne schon eins im Empirestil gehabt. Naja, bin am überlegen, mir so eins in schlicht (ohne Schleier, in braun) für die Hochzeit meiner Schwägerin nähen zu lassen.

LG, Marei

— Begin quote from "Sugar82"

Unbezahlbar sind die Pronovias-Kleider nicht!

Deshalb hab ich ja den link reingestellt: Kleider MIT Preisen! :smiley:

— End quote

Ach, das sind Preise?! Sorry, das hab ich nicht gecheckt. :confused:

Schmacht…

Ich finde die neue Kollektion viel schöner als die diesjährige.

Da bin ich glatt froh das ich nicht mehr die Qual der Wahl habe bei so traumhaften Kleidern…

Ach, das mit den Preisen hatte ich auch nicht geschnallt… :blush: na supi, Nierga ist natürlich eins von den teureren. :laughing: Obwohl da gar nicht so viel Stoffe dran ist…ach verdammt, ich BIN ja schon verheiratet!! 8)

Was hätte ich denn gerne???
Nacar finde ich von vorne toll, da gefällt mir aber die Rückenansicht nicht…
Nalon könnte mir auch gefallen
und auf jeden Fall Nacar (huhu Mausekatze :wink: )
und Costel, aber da steht schon gar kein Preis mehr :blush:

Schade, dass die Mode erst jetzt wieder so wird, wie ich mir eigentlich immer mein Brautkleid vorgestellt habe. Wollte seit Jahren eigentlich gerne ein Kleid im Empirestil haben, aber vor zwei Jahren gabs das überhaupt nicht, sondern nur Corsagenkleider.
Mal abgesehen von dieser Schwärmerei finde ich mein Brautkleid immer noch am schönsten 8)