Pronovias 2008

Hallo ihr da draußen
ich bin sehr verliebt in die kleider der neuen pronovias kollektion wisst ihr was die so kosten ??? war noch nicht im laden weil ich angst habe aufgrund der preise in ohnmacht zufallen…

Hallo Barbie,

soviel ich weiß kosten die Kleider zwischen € 2000 bis € 3000. :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Liebe Grüße

Sabine

Hallo Alsterbarbie,

erstmal Kompliment für den coolen Namen! :smiley:
Meine Freundin hatte ein Kleid von Pronovias, das hat um die 1000€ gekostet. Allerdings war das erst 2002. Ich weiß nicht wie es sich aktuell verhält.
Trotzdem ganz viel Spaß beim Brautkleid aussuchen!

Liebe Grüße
Angi

Hey Alsterbarbie!
Finde Pronovias auch gaaaanz toll und werde demnächst mal ein paar anprobieren :smiley:
Guck mal hier:
weddingstyle.de/chat/forum/v … ovias+2008

Da findest Du auch einige Preise der neuen Kollektion!

LG,
Julie

Hallo zusammen,

ich finde die Kleider auch ganz toll und habe mich schon in einigen Läden informiert. Die Pereise beginnen bei ca. 800 Euro für die Kleider ohne Stickerei und Spitze und gehen bis ca. 2000 Euro hoch. Die meisten Kleider liegen aber so bei 1200 bis 1500 Euro!

Die Kleider von Manuel Mota (Chef Designer von Pronovias) beginnen allerdings wirklich bei ca. 3000 Euro und gehen noch deutlich höher.

Ich finde die von Pronovias aber eh schöner :laughing:

Viele Grüße

hatte ein pronovias und verschiedene kleider probiert.
die preise lagen da zwischen 800 und 1650, bei ganz außergewöhnlichen modellen können die preise dann natürlich auch viel höher liegen.

hast du schon einen favoriten?

Hatte ein Pronovias Brautkleid aus der 2006er Kollektion.
Das Kleid, ohne Accessoires und Reifrock, hat 1300 Euro gekostet.

LG Vanessa