Pronovias Collection 2009!

Für alle Bräute die noch kein Kleid haben, die neue Collection von Pronovias 2009 ist online.
pronovias.com/index_entrada.asp?idioma=en
Würden mir auch ein paar gefallen, aber ich hab meins schon. :smiley: :smiley:
LG Tina

Die hab ich mir letztens auch schon angeschaut. Die haben mal wieder Traumkleider aber meins aus der Collection 2008 gefällt mir immer noch am besten!

Empire-Stil ist wohl schon wieder fast out - schade.
Mein Favorit ist Helsinki. Aber die meisten sind schon ganz nett.

Irgendwie bin ich zu blöd um auf der Seite die 2009-er Kollektion zu finden - ich lande immer bei den 2008er Kollektionen?

Edit: Ok hat sich erledigt - ich hab auf der Startseite, anstatt auf “Skip Intro” auf das Bild geklickt und bin dadurch automatisch zu 2008 gekommen. Habs jetzt gefunden :smile:

Meine Güte, es gibt schon 2009’er Kollektionen!! :laughing: :laughing:
Mädels, haltet die Zeit an!! Jetzt wird mir erstmal bewusst wie schnell diese vergeht…

Aber typisch Pronovias, die Kleider sind wunderschön!!!
Bei mir ist es ja nur fast eines geworden :smile:

lg jenny

ich finde die neue kollektion gra nicht so berauschend. finde sie wenig inovativ, finde von pronovias ist man was anderes gewohnt.

hm manch eines ist ganz nett, ich find die neue Kollektion ist mir nen bissel zu “Nachthemd”-mäßig…sorry kann mich grad nicht so für begeistern - obwohl die Bräute die 2007 ihr Kleid von Pronovias haben, das mit so viel Spitze find ich wunderschön…

Die Kollektion insgesamt find ich ganz nett - aber mehr auch nicht. Sind schon schöne Kleider dabei, aber da wär kein Kleid, wo ich gesagt hätte “Ja, so muss es aussehen”.
Aber die meisten Schleier find ich richtig schön! :smile:

@Alina: “nachthemdmässig” genau das gleiche habe ich eben auch gedacht :wink:
Aber ein paar Kleider würden mir schon gefallen, aber eher aus dem Bereich der Partykleider.

Ich merke ganz stark, dass es mich gar nicht mehr so richtig interessiert :blush:

Was hab ich über der 2008er Kollektion gebrütet und verglichen und alle Marken, die ich nur irgendwie kannte, angeschaut.
Jetzt fehlt mir so ein bisschen der Ehrgeiz, habe die ersten 10 angeschaut und dann gedacht: So schön wie meins ist keins :smiley: :smiley:

@ernie: hab ich mir auch gedacht … irgendwie witzig, oder? Da merkt man, dass man SEIN Kleid gefunden hat :smile:
Ein paar sind schon nett, aber mir ist es ein wenig zu viel Empire-Schnitt. Manche sind schon nett, cool find ich dafür auch einige Sachen ind er Abendmodeabteilung.
Na ja, Gott sei Dank hab ich mein Kleid ja schon…

Komisch, haben wir irgendwie alle denselben Gedanken: ich habe auch sofort an Negligés gedacht…Nicht sonderlich innovativ; finde ich alle nicht so toll.
Mit Empire war es das wohl wirklich schon wieder.

Aber was mich gerade noch mehr zum Nachdenken gebracht hat: Mein Brautkleid habe ich vor drei !!! Jahren gekauft - und ich finde es immer noch am schönsten von allen, die ich jetzt so sehe :laughing:

Das ist aber nur die Preview- Collection oder? Da kommt doch sicher noch einiges. Aber ich wollte nur kurz sagen: ich finde die Abendkleid- Kollektion super, da würde ich mir sicher was kaufen. Aber ich möchte nicht wissen was die kosten! :confused: Ansonsten stimme ich euch zu!
Die Kleider die ich hier schon im Forum gesehen habe waren schon viel schöner aus der 2008er Kollektion.

Lg,

Izumi

Bei: lasposa.info/ gibts auch schon eine Vorschau auf die neue Collection 2009.
Wen’s interessiert!
LG Tina

Also, mir gefällt die Kollektion 2009 auch nicht wirklich… da bin ich über mein Pronovias aus 2008 schon sehr froh :laughing: aber Geschmäcker sind verschieden und auch diese Kollektion wird ihre Abnehmer finden :wink:

lg,

Alex

mir gefallen die Kleider bisher auch nicht so - ich hoffe da kommt noch was besseres 8)

also auf den ersten blick gefällt mir 2008 besser, dabei hatte ich so auf 2009 gehofft, haya finde ich ganz schön, also hoffe ich, dass da noch mehr kommt

bin zwar kein fan von pronovias, aber die 2008er sind echt besser (besonders dango & donaire sind ja der hammer). von den 2009er würde mir maximal hilary gefallen, obwohl grade solche ausschnitte auch nicht zu meinen favoriten gehören. da haben die 2008er-pronovias-bräute richtig glück :wink:

i mag hilery :wink:
neues ist eigentlich nicht wirklich dabei. was man bisher sieht ist eine mischung aus der 2006er und 2008er kollektion. 2006er kollektion waren die farben creme, sand und die 2008er und 2009er kollektion favourisiert weiß.