Pronovias Nierga

Hallo!

Ich werde bei meiner Hochzeit im Juli das Kleid Nierga von Pronovias tragen. Ich kann das Kleid im Internet leider nur in weiß finden, habe es aber selber in einem Beigeton (? ich weiß nicht, ob das die von Pronovias gewünschte Bezeichnung ist?) gekauft. Weiß jemand, ob es auch ein Bild davon im Internet gibt?

Danke!!

das kleid ist traumhaft schön :wink:

fand auch kein vernüftiges foto im internet damals von meinem pronovias kleid. da habe ich bei pronovias direkt angefragt und um fotos gebeten. diese hat mir pronovias dann auch direkt gemailt. vielleicht eine möglichkeit für dich an das gewünschte foto zum kommen :wink:

schau mal hier: foro.todoboda.es/viewtopic.php?t=36774
Da sind ale Pronovias Kleider, auch Deins.
Sehr schöne Wahl !!!

LG,
Monilein

habe an pronovias eine email geschrieben und warte noch auf antwort.

es ist so schade, dass das kleid immer nur mit dunkler schleife und in weiss zu sehen ist, so wie ich es habe gefällt es mir noch 100mal besser!

vielen dank für eure antworten!

Ich heirate am 18. April 2008 und werde ebenfalls das Kleid Nierga von Pronovias tragen. Ich habe das Kleid im Januar anprobiert, es ist champagnerfarben… Mein Kleid bekomme ich Ende diese Woche :smile:

Liebe Grüsse

Das Modell Nierga hatte ich auch an. Bevor ich im Brautladen (in den 1000 Brautläden meine ich :laughing: ) war, war dies auch mein absoluter Favorit! Aber leider stand mir das nicht soooo gut, weil es nicht so figurbetont ist, so dass ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Bin aber auch sehr auf Bilder gespannt, das Kleid sieht sicher toll aus!!!