Prosecco-Dosen

es gibt nachgemachte? cool; muss ich gleich mal schauen. aldi gibt es bei uns auch; heißt hofer; plus heißt zielpunkt
danke!

Habe heute 2 Dosen Rich Prosecco getrunken hicks, fand ihn sehr lecker war irgendwie mit cassis oder so :smiley:

habe allerdins 1,99 € dafür bezahlt :smiling_imp:

Auch mit Strohhalm, draußen in der Sonne auf der Terasse, die Nachbarn habe zwar doof geschaut, aber stört mich nicht :smiley:

Ich würde das auch für einen Sektempfang witzig finden, aber da wäre ich auch meiner Hochzeit wahrscheinlich die Einzigste.

Schönen Abend noch :smiley:

Muss mal kurz, bevor ich weiter arbeite, Partei für die Prosecco-Dose ergreifen.
Wir werden definitiv Prosecco-Dosen haben, haben sie nämlich schon gekauft :smiley:
Unsere Gäste werden nach der Kirche auf eine Tour mit einem Cabrio-Bus geschickt, damit Sie dort nicht auf dem Trockenen sitzen haben wir uns für die Dosen entschieden (allerdings schon lange bevor es in der Weddingstyle stand).

Wir haben Rich Prosecco genommen, erstmal sehen die Dosen sehr gut aus und der Prosecco schmeckt und wer den nicht trinkt weil Paris Hilton dafür wirbt, hat denke irgendwelche Komplexe (sorry meine Meinung). Es gibt doch echt andere Dinge über die man sich Gedanken machen kann.

Unsere Hochzeit wird vom Stil auch klassisch elegant und ich habe ein sehr schönes elegantes Kleid von Pronovias (wie ich finde :wink: ), aber die Hochzeit soll auch einen ganz eigenen Stil haben und für die Gäste nicht nur steif und konventionell sein, sondern die eine oder andere Überraschung bereithalten.

Ich denke einfach wer die Dose nicht mag trinkt eben nicht daraus, für die Leute werden wir vielleicht noch Wasser in den Bus stellen.

Jeder sollte es so machen, wie er sich am wohlsten fühlt und meint es für seine Gäste am schönsten ist. Bin allerdings auch sehr auf die Bilder von meiner Oma gespannt, wie sie Prosecco mit einem Strohhalm aus der Dose schlürft :laughing: , ich glaube alleine das ist es schon wert.

Liebe Grüße
Rosi

Hallo Rosi… das Bild wäre sicher einiges wert! Glaub meine Oma könnte man danach gleich “abstellen” :wink: Aber sonst find ich die Idee super und die Dosen sehen wirklich edel aus - im Hinterkopf hab ich das jedenfalls falls sowas noch anstehen sollte bei uns sobald die Planung weiter ist… Ideen sammeln schadet ja nie gell :smile:
Preislich ist noch interessant, mit 1.99 Euro kommt ihr unserem Preis, zwischen 3.50 und 4 CHF… sonst ist es gerne günstiger für euch :wink:
Grüssle MONIA

@rosi:

ach das ist es!
komplexe!

und da wundere ich mich, warum ich mich immer so seltsam fühle.

• dabei hätte ich nur dich fragen müssen…:bulb:

mal im ernst:
du schreibst ja so schön: wer die dose nicht mag, trinkt eben nicht daraus.
dabei hätte man es eigentlich belassen können, oder?
ich mag die dose nicht, die gründe dafür darfst du getrost mir überlassen, und das bitte, ohne mir “komplexe” zu unterstellen.

wie ich ja schon geschrieben hatte, ICH FINDE das produkt negativ besetzt.
und abgesehen davon, dass das jetzt kein 100%ig ernst zu nehmender beitrag war, war das sicher keine allgemeingültige aussage oder eine verurteilung derer, die sich solche dosen kaufen.

daher empfinde ich dein statement hier als angriff, der nicht sein hätte müssen.
ich habe lange überlegt, ob ich dir überhaupt antworte, das forum hier ist nämlich eigentlich frei von solchen streitereien.
ich wollte dich aber drauf aufmerksam machen, dass so unnötig aggressive aussagen eigentlich nicht sein müssen.

vor allem hier nicht,
wo es doch um die schönste sache der welt geht… :smiley:

grüße,
juli

Huch :blush:

Macht das vielleicht per pn…

LG Simone

Hallo Simone,

danke, dass werde ich auch tun.
Wollte keine negative Stimmung ins Forum bringen, war halt einfach meine Meinung.

Rosi

den prosecco in dosen von plus hatte ich schon vor einigen monaten mal probiert und der war auch sehr lecker.
gerade beim einkaufen habe ich dann 2 dosen rich prosecco gekauft, haben 1,79 € im angebot gekostet. heute abend sind wir in der köln arena, da wird der sekt erstmal probiert :wink:

lg
andrea

hallo simone,

ja, hast recht.
wahrscheinlich hätte meine antwort schon ne pm sein sollen.

entschuldige mich dafür bei euch allen!
(und denke, rosi und ich haben das mittlerweile geklärt…) :smiley:

gruß
juli

Na dann ist pünktlich zum Wochenende alles wieder supi :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße
Simone

Na, dann ist ja alles wieder gut!

Wo ich doch so ein harmoniebedürftiges Wesen bin :wink: :laughing: :laughing:

Andrea

:blush: :blush: :blush: :blush:

juli

:question: :question:

Hi Sam!

Also bei uns gibts die eigentlich in jeden Supermarkt, bei Handelshof, Rewe und Edeka! :wink:

LG Stephie

Also bei uns gibt es ja auch Prosecco in Dosen in den Willkommentüten… wir haben die in der Metro gekauft.

Rewe und Schlecker. Die beim Schlecker gibt’s in rosa und in blau, sieht auch sehr hübsch aus.

vg
starlight

Falls du nicht fündig geworden bist, schau mal bei Plus, die haben rosafarbene Prosecco-Dosen …

Falls bei Schlecker nicht genug da sind, die können die bestellen, hat bei uns innerhalb einer Woche geklappt…

Wie sehen denn die Schleckerdosen aus??? Bei uns im Schlecker gibt es keine und im Internet ist kein Bild…

Sehr hübsch, finde ich. Grundton silber, Schrift: Prosecco 2Go by Sovinelle
Unten als Randmotiv ist in blau oder eben in pink eine Stadt-Silhouette aufgedruckt. Ist ein ital. Produkt.
Hier ist ein Bild:
mcs-convenience.de/dynasite. … paid=11327
Hier, ganz unten, die rosa Dose.
tagesspartipp.com/?page_id=218

vg
starlight