Quelle für Transparentpapier

Hallo liebe Mitbräute:

und schon wieder brauche ich Eure Hilfe :blush:
Suche nach einer Quelle für Transparentpapier für Namenskärtchen, Hüllen für die Taschentücher, Menuekarte, etc.
Sollte einfarbig sein (creme oder grün) und nicht zu dünn.
Hat jemand eine Idee ? Habe schon wie wild gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden.
Für unsere Einladungskarten haben wir das Artoz Perga Pastell benutzt, aber das ist doch recht teuer, daher die Suche nach einer Alternative.

Lieben Dank für Eure Tips.

Monilein

Hallo,
schau mal hier: modulor.de/shop/oxid.php/sid … /anid/DCCG

vielleicht ist was dabei! Die Preise sind denke ich auch annehmbar!
(Hoffentlich hat es geklappt mit dem kopieren des Links :laughing: )
Gruß Jenny

ich habe mein Transparent Papier von www.papier-direct.de
Dort gibt es viele verschiedene Farben.
Superschnelle Lieferung.

@schnappibraut - danke, das ist wirklich schön, aber ich brauche es ohne Muster.

@jenny - der Link ist ja der Hammer, da bekomme ich fast alles was ich noch brauche - DANKE !!!

@delphinfelix - bei papierdirect habe ich unser Papier für die einladungskarten bestellt, aber fürs Basteln ist mir das Papier doch etwas zu teuer, trotzem Danke

LG,
Monilein

freut mich das ich dir helfen konnte! Grüße Jenny