Rainbow Schuhe billiger

Hallo Mädels,

hat den Shop schon jemand von euch entdeckt bzw. hat da schon jemand bestellt:

stores.ebay.co.uk/After-Sunset-S … idZ2QQtZkm

Da gibt es die Rainbow Schuhe inkl. Versand um ca. € 90,-

Können das Fälschungen sein???

Hallo Mona!

Schwer zu sagen, ob es tatsächlich “echte” Rainbows sind. Der Preis macht da ja schon stutzig. Allerdings habe ich auch noch nie von gefälschten Brautschuhen gehört.
…Worte wie “original” o.ä. stehen da aber auch nicht…schwierig, schwierig.

Ich hab mir den Link einfach mal in die Favoriten geschoben, schön sind sie ja schon…und vielleicht bruache ich ja noch mal welche zum Abendkleid :wink:

LG
Avaluna

Naja, das ist ein englischer Shop - und in anderen Ländern werden solche Produkte oft zu einfach komplett anderen Preisen verkauft. Insofern muss das nicht zwingend sein, dass es sich um Fälschungen handelt.

Wenn Du auch im Ausland recherchierst - und kaufst: Pass bei Bestellungen im Nicht-EU Ausland auf, was Zoll angeht - bei mir ist auf dem Weg ein Strumpfband und eine Handtasche verloren gegangen. Strumpfband habe ich erneut bekommen - die Handtasche aber nicht. Der Verkäufer konnte nur die Info bekommen, dass sie beim Zoll liegt und ich müsste das erfragen. Ich habe aber keine Benachrichtigung erhalten und bei meinen Recherchen bin ich komplett abgewehrt worden, da die Infos angeblich nur der Absender erhalten könnte… Insofern Päckchen verloren, wunderschöne Handtasche nicht bekommen, und ordentlich Geld in den Sand gesetzt.

Hallo mona,

ich habe meine satndesmatschuhe dort bestellt!!
Leider sind sie noch nicht da!!
Paypal hat recht lange gebraucht um die zahlung zu prüfen!! Oder wer auch immer da prüft! :laughing:
Somit ist das geld letzte woche eingegangen!!
Außerdem haben die sich auch mit zehn pfund versandkosten anstatt zwanzig einversatnden erklärt! D

Die zehn pfund, die ich erstmal zahlen musste, weil es im angebot bei ebay noch so stand haben sie mir schon zurück erstattet!!
dass lässt auf jeden Fall auf zuverlässigkeit hoffen!!

Nun ja, die schuhe sind dann galube Donnerstag in den versand gegangen!! Hoffe sie sind bis zur standesamtlichen da!!
dann berichte ich sofort über qualität!! Werde genau mit meinem kirchenschuh vergleichen, de ist zu 100% Original! Dann kann ich evtl auch darüber eine aussage machen!!

lg jenny