Rainbow schuhe

huhu

sagmal, was habt ihr so für erfahrungen gemacht, was rainbow schuhe in brautläden an geht. führen es die meisten oder eher nicht?
ich hatte am samstag keine lust/zeit mehr noch nach schuhen zu schauen, deswegen kann ich jetzt nicht genau sagen, ob mein brautladen die schueh hat. zu anprobe hab ich jedenfalls eine andere marke bekommen.

mir gefallen die tina rainbow “gail” total gut. ein echter traumschuh für mich glaub ich.
den würd ich mir gern mal in echt anschauen. :smiley:

Hi Manu, in den Läden wo ich war hatten sie überall Rainbow Schuhe, allerdings nicht viel Auswahl und zu unverschämten Preisen (bis zu 180€). Aber zum probieren ists schon ok.
In wirklich großen Schuhläden gibt`s auch das ganze Jahr helle Schuhe, falls Du noch nach Alternativen gucken willst.

Also ich fand, dass mein Laden einfach zu wenig Auswahl hatte. Oft haben die gar nicht das volle Sortiment, die bestellen denn zwar wenn du fragst, aber dann meist unter der Voraussetzung, dass du den dann auch nehmen musst.

Meine hab ich hier www.braut-boutique.com bestellt, und war sehr zufrieden.
Hatte mir glatt 3 Modelle in 2 Größen zur Auswahl bestellt, alles kein Problem.

LG :smiling_imp:

Hm, also mein Brautladen, in dem ich auch mein Kleid gekauft habe, hatte zwar Rainbows, aber - wenn ich mich recht entsinne - sicher nicht mehr als 3 verschiedene Modelle…
Da ich aber ohnehin nur die Amber anprobiert und mich gleich für sie entschieden habe, kann ich dir in dem Punkt nicht wirklich weiterhelfen.
Vielleicht telefonierst du einfach mal ein paar Brautgeschäft bei dir in der Gegend ab und fragst mal ganz unverbindlich nach Gail.

Also ich glaube die meisten Läden haben Rainbow Schuhe, aber bei mir hätten die mal glatt 40 Euro oder so mehr gekostet als online.
Ich habe meine hier her:

www.in-due.de

Ich habe zwei Modelle bestellt und dann eins zurückgeschickt, war kein Problem und ich war von dem Preis und der Qualität begeistert. Ich habe dann “Imogen” genommen und ich finde die Schuhe super bequem und hatte null Probleme den ganzen Abend lang.

Lg,

Izumi

Ich kann auch die www.braut-boutique.com unbedingt empfehlen!!
Nach etlichen vergeblichen Versuchen meine 3 Favoriten von Tina Rainbow in verschiedenen Brautläden zu probieren, habe ich dort bestellt und war sehr zufrieden!
Alle 3 Modelle waren sehr schnell bei mir und ich brauchte mich nur noch entscheiden. :smiley:
Würde ich immer wieder so machen.

Kann man bei denen denn problemlos auch Ware zurückgeben?
Die hätten nämlich eine Ärmelstola von Achberger, die ich gerne mal anprobieren würde… :blush:
Nur, wenn sie mir nicht steht, dann müsste ich sie ja zurückgeben können.
In meinem Brautgeschäft können sie die Stola nur bestellen, wenn ich sie auch sicher nehme. :confused:

Also ich konnte alles wieder zurückgeben.
Das Geld wurde mir direkt wieder zurücküberwiesen.
Aber frag doch vorsichtshlaber mal per Mail an, hatte ich auch gemacht.
Der Kontakt war sehr nett. :wink:

das ist der richtige thread für mich, wollte genau den selben eröffnen.
ich möchte auch schuhe von rainbow. sind diese wirklich so bequem, wie alle sagen. ich bekomme sehr schnell blasen auch in schuhen, die bereits jahre habe :frowning: :confused:
hab mich bereits bei braut-boutique umgeschauft und würde gerne 3-4 zur auswahl bestellen. werde euren rat befolgen und die vorher kontaktieren :smiley:

Ich kann Rainbow nur uneingeschränkt empfehlen! Ich hatte die Daphne, um ein bißchen mit der Größe zu mogeln. Dabei hatte ich ziemlich Angst, dass ich auf den 8cm Absätzen nicht laufen kann, da ich sonst fast nie Absätze trage. Aber was soll ich sagen, es lief sich wie mit Turnschuhen, einfach traumhaft.

Ich habe sie in England bestellt, da kosten sie incl. Versand so etwa 70 Euro.

— Begin quote from "adriana"

ich möchte auch schuhe von rainbow. sind diese wirklich so bequem, wie alle sagen. ich bekomme sehr schnell blasen auch in schuhen, die bereits jahre habe :frowning: :confused:

— End quote

Wenn du weiche Hausschuhe als bequem empfindest, wirst du auch Rainbows als bequem empfinden :wink:

Man hat mir im Geschäft gesagt, dass im Januar die neue Rainbow Kollektion in die Geschäfte kommt. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch abwarten soll. Vielleicht ist ja noch was schöneres dabei :wink:

ja und ich weiß nicht wie sich das bei rainbows verhält, aber vielleicht reduzieren die ja welche aus der alten kollektion 8)

Also ruhig bleiben, abwarten :laughing:

:laughing: 8) :laughing:

Also ich bekomme auch in allen neuen Schuhen Blasen und muss sagen, dies waren die ersten, wo es mir nicht passiert ist. Und man hat sie ja den ganzen Tag an und sitzt nicht viel.
Aber ich muss auch sagen, ich hatte Schuhe aus der Rainbow Bliss Kollektion, ob die anderen auch so schön gepolstert sind weiß ich nicht!

Lg,

Izumi

ich wollte auch so geren rainbows tragen, aber ich habe einen zu breiten fuß. so waren die schuhe zu eng udn deshalb nicht bequem, oder es sah matschig aus :confused:
zum glück habe ich dann andere schöne schuhe gefunden.
euch wünsch ich allerdings viel erfolg, ich ahbe nur gutes bis jetzt davon gehört.

in den beiden brautmodeläden in denen ich war, hatten sie rainbow schuhe. kann allerdings nichts zur auswahl sagen. in 36 ists immer etwas dürftiger…

hab mal irgendwo gelesen, dass die verschiedenen unterteilungen bei rainbow (also elegance, bliss, trendy) was mit dem komfort zu tun hätten, weil die unterschiedlich wattiert wären. bliss sei wohl am bequemsten.

ich hab mich in dem laden, in dem ich auch mein kleid ausgesucht habe, für das modell angel entschieden. es ist super bequem gewesen und ich habs statt den sonst so üblichen 130 euro für 90 bekommen. da hab ich einfach zugeschlagen. so konnt ich auch wenigstens gleich was mit nach hause nehmen :wink:

aha, dann warte ich auch auf die neue kollektion 8)

@Wir3inRom
ja weiche Hausschuhe sollten o.k sein :wink: :laughing:

danke für eure antworten und die links!

ich bin auch nicht so sicher wegen der große, deswegen müsste ich schon zurückschicken können.
hmmm … nehmen die auch was raus, aus den kollektionen? ich willl unbedingt gail :wink:

@adriana. schön, dass ich auch dir mit dem beitrag geholfen hab.