Rainbow schuhe

ich hab meine rainbow schuhe aus meinem brautladen. die haben drei versch. grössen für mich bestellt und ich konnt dann die nehmen, die gepasst haben. war überhaupt kein problem. und die schuhe waren trotz sehr wenig einlaufen in unserer wohnung total bequem und ich hatte kein blasen.

ach, “zoe” finde ich aber auch nicht schlecht … das sind schon echt tolle schuhe mensch :wink:

übrigens schreiben sie bei der braut-boutique, dass sie die sachen zurück nehmen und man das geld dann wieder bekommt.

Stimmt, hab dort zwei paare zur Anprobe bestellt und eins wieder zurückgeschickt. War völlig problemlos und 2 Tage später war das Geld wieder auf meinem Konto… :smiley:

hab ihr auch das rückporto wieder bekommen? das kann ich nicht 100% rauslesen.

Das Porto für die Rücksendung wird, falls Sie keinen Umtausch wünschen, von uns umgehend nach Eingang mit dem Kaufpreis erstattet. Sie bekommen also Ihr Geld zurück und keinen Einkaufsgutschein über den Betrag (Sie bekommen aber einen, wenn Sie wollen :wink:.

äh ja … warum hab ich das übersehen?? danke :wink:

Das war einfach der Eifer. :smile:
Du kannst es eben kaum erwarten, zu bestellen… hihi

hihi

das wird es sein :wink:

Haltet mich doch bitte mal davon ab, mir noch ein 2. Paar Rainbows in UK zu bestellen. :unamused: :unamused:
Hab ja für mein 1. Paar keinen Cent bezahlt, weil Aktion vom Brautgeschäft.
Die lasse ich passend zum Kleid einfärben.
Nun hab ich aber Angst, dass das vielleicht doof ausschaut, und dann müsste ich mir ja nochmal ein Paar kaufen.
Also, warum nicht gleich jetzt ein 2. Paar dazu?!

Also wenn ich dich abhalten soll…nicht weiterlesen. :laughing:

Ich hab mein Brautschuhmodell in meinem Brautladen gekauft,
und beim längeren Herumlaufen gemerkt, dass es “eventuell”
drücken “könnte”. Dort konnte ich sie aber nicht zurückgeben oder
umtauschen, also hab ich mir nochmal ein Paar bestellt, halbe Nummer
größer und die waren -perfekt-. :smiley:
Und ich liebe sie beide. :smiley:

— Begin quote from "Wir3inRom"

Haltet mich doch bitte mal davon ab, mir noch ein 2. Paar Rainbows in UK zu bestellen. :unamused: :unamused:
Hab ja für mein 1. Paar keinen Cent bezahlt, weil Aktion vom Brautgeschäft.
Die lasse ich passend zum Kleid einfärben.
Nun hab ich aber Angst, dass das vielleicht doof ausschaut, und dann müsste ich mir ja nochmal ein Paar kaufen.
Also, warum nicht gleich jetzt ein 2. Paar dazu?!

— End quote

Ach je, ich hab das gerade gelesen…sorry das ich heute früh nach Rainbows hier im Forum gefragt habe :smile: weil du seitdem auch welche haben willst :smiley: es tut mir leid!

Nene, keine Bange, ich spiel schon länger mit dem Gedanken.
Bin nur heute durch dich wieder auf den Shop gestossen… :wink:

Hat jemand von Euch schonmal Schuhe von RB einfärben lassen? Brauchen die wirklich eine Stoffprobe?
Ich spiele mit dem gedanen Schuhe für mein STA-Kleid einfärben zu lassen, nur weiß ich nicht, ob ich da irgendwo eine Stoffprobe rausschneiden kann.

Hat da jemand Erfahrung?

Und die 8 cm Absatz sind wirklich nicht schlimm? Meine Höchstgrenze war bisher immer 6, die in den UK Shops, die mir gefallen aber alle min. 8-

Danke

An die erfahrenen Rainbow Trägerinnen… :smiley:

Heute sind meine bestellten Schuhe endlich angekommen, Modell Harriet. Von der Größe her passen sie, aber sie drücken irgendwie an meinem kleinen Zeh, etwas eng würde ich sagen.
Jetzt ist meine Frage…leiern die beim einlaufen noch etwas in der Breite aus?
Oder soll ich auf ein anderes Modell umsteigen? Modell Amber passt vorne besser, da stört mich aber das Riemchen :cry:

Ich werde noch verrückt… :imp:

@ Schnappibraut, ich muss das Kleid Weihnachten nochmal genau unter die Lupe nehmen. Hängt nämlich auch bei meinen Eltern. Am Montag hatte ich leider nicht mehr soviel Zeit, bis ich zum Zug musste.

Wie hoch sind denn eure Rainbos so? Meine Freundin hatte auch welche im September und hat mir gerade am telefon vorgeschwärmt :smile:

@blauhenne

Die 8 cm Absätze habe ich nicht bemerkt! Normalerweise trage ich höchstens mal 3cm Absätze und hatte auch Bammel, aber es war easy. Keine Ahnung warum, aber ich konnte stundenlang problemlos darauf laufen.

Danke für die Info. Werde morgen mal schauen, ob ich welche zum Anprobieren finde, wegen der Größe. :smile:

@Elfe: also meine sind nicht breiter geworden. Die haben ihre Form gut behalten, wobei ich auch sagen muss, ich habe sie nicht so richtig viel eingelaufen, denn meine waren aus Satin und da wollte ich nicht aus Versehen was kaputt machen schon vor der Hochzeit.
Ich denke ich würde dann auch auf ein anderes Modell umsteigen wenn sie jetzt schon drücken, denn du musst sie den ganzen Abend tragen und es ist doch ziemlich doof, wenn dir die Füsse zu sehr schmerzen an dem Abend.

Lg,

Izumi

Also ich habe heute meine bestellten Schuhe Modell Scarlett erhalten, leider sind sie zu groß und ich kann auf ihnen nicht laufen…liegt wohl ein wenig an den 8cm Absatz aber auch daran, dass der Absatz sehr schmal ist… :frowning:((((!

Nun denn war eben in der Stadt und habe in einem Laden ein paar Modelle anprobiert…werde aber wohl nun noch ein Paar online bestellen…hoffentlich passen die dann! :smile:

So Mädels, nachdem mir Steffi1982 die tollen Diane Hassall Schuhe gezeigt hat, habe ich mir jetzt welche bestellt, Modell Dainty Bess.
:laughing:
Ich werde die als Zweitschuhe für den Tag mit der Kirche nehmen und den Tag vorher zum Standesamt tragen! So rentiert sich das alles wenigstens ein bisschen.

Und ich kann sie nach der Hochzeit im Sommer zu nem leichten Röckchen tragen.