Rattankugeln

Ja, ich weiß, ich brauche zur zeit viel Hilfe :confused:
und bin euch auch sehr dankbar für eure Antworten und eure Hilfe!

Hab noch eine Frage:
ich bräuchte noch kleine rosa und braune Rattankugeln.

Hab lange im Internet gesucht, aber nicht das passende gefunden.
Noch jemand eine Idee?

Nochmal vielen Dank!!!

Gibts bei Euch Picks Raus oder Thomas Phillips? sind solche Restpostenläden, da gibts bei uns so was.

Oder wenn du irgendwie die Möglichkeit hast bei einem Blumengroßmarkt
einkaufen kannst.

Ansonsten Bastelladen oder Blumengeschäft, aber da sind sie dann wieder teurer…

NDW, Nanu Nana oder kik.

Hi war auch auf der Suche nach Rattankugeln
Bei erstings family alles ausverkauft

Habe weng gegoogelt:
www.flora-geschenke.de

oder versuchs mal über e*ay

Such mal bei www.buttinette.de nach Rattankugeln (in der Schnellsuche). Ich habe dort weiße Rattankugeln gekauft.

Hallo Engel,

hab meine Kugeln bei einem Baumarkt gekauft, in der Deko-Bastel-Abteilung. Hatten alle Farben und Größen.

Liebe Grüße
Sabine

hallo,

du kannst auch mal im internet beim dänischen bettenlager unter “einrichtung und deko” schauen… da gibt es verschied. deko-kugeln (aus weidengeflecht, aus wasserhyazinthe).

also baumann floristik hat auch so rattankugeln. musst mal googlen wg. der internetseite, die hab ich grad net im kopf.

lg, clarence

Hallo,

ich hatte auch das Problem, dass wir 60 Rattankugeln gebraucht haben. Ich bin fast verzweifelt gewesen und habe mir schon eine zweite Deko ausgedacht. Ich habe dann bei Köllemarkt Gartencenter endlich einige Kugeln gefunden. Aber leider auch nicht alle. Ich habe die restlichen dann über meinen Blumenladen bekommen.
Du kannst es aber auch mal bei Allerlei probieren, falls es diesen Laden bei euch gibt. Ist so ähnlich wie Nanu Nana.

Liebe Grüße
Nine

Ich würde auch sagen: Baumarkt oder Floristen.
Wenn man fragt, können die auch andere Farben und Größen bestellen.

Braune gibt´s auch günstig bei Ikea, sind aber relativ groß.

wie groß sind denn “kleine und großen Kerzengläser vom Schweden”? hilfreich find ich immer wenn du das alles schon mal zusammenstellst und fotografierst, am besten mit verschieden großen exemplaren von diesen rattenkugeln. oder googel doch mal nach bilder von deko mit denen und schau was die so haben…
sorry dass ich nicht wirklich was dazu sagen kann :blush: