Raumdeko

hallo ihr Lieben,
ich habe mir folgend deko für unserer festraum überlegt:

Weisse Tischdecken, silberne kerzenleuchter mit weissen kerzen,
einzelne rosen oder Rosenblätter auf dem ganzen Tisch verteilt, dazwischen durchsichtige kleine Glassteinchen oder glasherzen,

ein Glas pro gast bekommt eine weisse Tüllschleife, ebenso der stuhl. entweder oben an der lehne oder an der Seite.

Servietten eingerollt auf dem teller mit einer kleinen Tüllschleife oder einem Rosenkopf.

dann noch die give aways (wobei ich da noch gar nicht weiss was)

die Menükarten und Tischkärtchen in vanillegelb mit zwei weissen Herzen.
(Vielleicht auch die ganzen Rosen eher in so nem Creme ton damit sie sich ein bisschen abheben von dem weiss)

Auf dei Fensterbänke auch Rosenblätter, Glassteinchen und kerzen (teelichter)

Was meint ihr dazu?

Hallo,
hört sich sehr schön an. Besonders gefällt mir, dass Du die Stühle mit einbeziehst in die Deko, wird leider oft vergessen wenn keine Hussen genommen werden. Ton in Ton (Creme/Vanille/ Weiß) wirkt sehr klassisch. Vielleicht nimmst du noch einen kleinen Farbtupfer (z.B. einzelne farbige Rose) in deine Deko auf, sonst könnte es evtl. etwas kühl wirken, ist aber natürlich Geschmacksache.
Gruß, Juli

Halo Yvonne,

ich finde auch, die Deko klingt sehr “stimmig”. Ich würde aber unbedingt auch noch eine Farbe zu creme/weiß dazuwäheln, damit es etwas wärmer und freundlicher wirkt. Muss ja nix grelles sein. Du kannst ja die Blütenblätter z.B. in rose oder pastellgelb wählen. Die Farbe könntest du dann in den Schleifen für die Stühle oder für die Servietten wieder aufnehmen.

Viele Grüße