Regenschirm in creme

Hallo liebe Bräute!

Habe gerade bei Ebay einen schönen, cremefarbenen Regenschirm gefunden. Ich hoffe zwar dass ich ihn nicht brauchen werden, aber der sieht wirklich edel aus und würde glaub ich ganz gut zu meinem Kleid passen. :smiley:

Vielleicht ist er ja auch was für euch:

cgi.ebay.de/Schirm-Regenschirm-C … dZViewItem

LG Steph

Danke für den Tipp! :smiley:

Ich hoffe auch nicht, dass ich ihn brauchen werde…, vielleicht sollte ich ihn ersteigern, denn oft ist es ja so, dass es regnet, wenn man keinen Schirm hat :wink:

Schönen Abend!

Das wollte ich euch auch schon mal fragen: Ob ihr euch extra einen Schirm besorgt für die Hochzeit?! Oder strahlt ihr Optimismus aus - und mit euch die Sonne? … und im Notfall kommt der alte mit den Gummibärchen drauf raus?! :wink:

Hallo,

ich kann den Schirm empfehlen, ich habe selbst einen solchen für meine Fotosessions in Reserve, damit ich vorbereitet bin je nach dem wie das Licht ausfällt. Die Form gefiel mir besonders, so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen…

Klar, man will nicht wirklich den Schirm gebrauchen müssen, aber denkt auch einmal daran wenn die Sonne erbarmungslos brennt - da kann ein Schirm auch wahrlich angenehm sein… :laughing:

den Schirm hat meine Mama auch ersteigert :laughing: !

Ich finde ihn auch sehr schön, vielleicht leiht meine Mama mir den, wenn es regnet… :wink:

Guten Morgen,
der Schirm ist echt schön. Super edel.
Wir lassen grad Regenschirme bedrucken mit nem Bild von uns. Man weiß ja nie. Und da wir nach der Trauung erstmal auf das Wetter angewiesen sind, lassen wir 30 Stück machen. Wenns denn schüttet, laufen wenigstens alle mit dem gleichen Schirm rum. Gibt bestimmt auch lustige Bilder.
Lg Christina

@tinchen: Wo kann man den Regenschirme bedrucken lassen? Super Idee!!!

Bei uns hat es in Strömen gegossen, und ich hatte keinen cremefarbenen Schirm - da wir keine Fotosession geplant hatten, war mir das relativ egal. Es hatten genug charmante Herren ganz normale Schirme dabei, die sie dann schützend über mich gehalten haben…bei Regen hat ohnehin keiner Muße, rumzustehen und zu gucken…und drinnen braucht man keinen Schirm.

Wenn Ihr natürlich Fotos machen wollt und es nur ein bißchen nieselt, ist das sicher nett. Aber wenn es richtig schüttet, wie bei uns, dann werdet Ihr Eure Röcke zusammenraffen und ganz unbrautig ins Trockene rennen, und die Farbe des Schirms ist Euch dann wirklich wurscht… 8)

ich hab den schirm schon! hab ihn neulich in einem kleinen laden hier bei uns entdeckt und gleich zugeschlagen! ich hoffe zwar nicht, dass ich ihn brauche,… aber notfalls finde ich ihn nämlich auch als sonnenschirm sehr schön!

Denke auch, dass ich mir sicherheitshalber einen Schirm zulegen werde… (in der Hoffnung,dass ich ihn nicht brauche :smiley: )

Hallo,
wir lassen die Regensschirme bei dem Werbedesigner bedrucken, wo ich meine Werbesachen für die Agentur anfertigen lasse. Aber bei Hach oder Schneider kann man sowas bestimmt auch machen lassen. Mußt Du mal schauen.
Lg Christina

Hallo,

ich finde den Schirm auch toll!

Hab bei ebay gesehen, dass es ihn in Weiss, creme oder perlmutt gibt…

Gibt es bei Perlmutt oder creme einen Unterschied? Was meint ihr? Glänzt er dann bei Perlmutt? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn ihr so ein Stück schon Zuhause habt!

Vielen Dank, LG Summer

Hallo,

ich suche eher nach einem Farbigen wie auf dem Titelbild der letzten WS. Find das so süß, so ein Foto unter dem Schirm.
Regen bringt Segen, ich wünsch mir zwar keinen, da unser Sektempfang VOR der Kirche stattfinden soll, aber wenn es so ist, bin ich wenigstens gewappnet. Den Sekt muss es dann eben schnell woanders geben. Man kann ja vorher die Großwetterlage checken und wenn ein Tief im Anmarsch ist, Ausweichmöglichkeiten planen.

Grüße

Hallo ich bin ganz neu bei Euch wink

Ich hab auch sicherheitshalber einen Schirm gekauft. Ich hoffe ja dass ich ihn nicht benötige.
Ich lasse ihn während der Feier von den Gästen bemalen. So eine Art “Gästebuch”. Habe dafür wasserfeste bunte Stifte gekauft und hoffe auf die Kreativität der Gäste.

So hat er dann auch eine Aufgabe wenn es nicht regnet. hoff

Liebe Grüße Steffi

Ich habe mir jetzt die Schirme aus der neuen Weddingstyle bestellt, einen in schwarz und einen in weiss, sieht dann auf den Fotos vielleicht ganz nett aus. Die scheinen allerdings sehr begehrt zu sein, da die Lieferung erst Ende März erfolgen kann, habe heute eine mail gekriegt.

Ich hatt erst überlegt für jeden Gast einen einfachen weißen Schirm zu bestellen, aber ich glaube das geht zu weit, obwohl auf dem Gruppenfotos wäre es bestimmt nett :unamused:

Rosi

Hallo!

Habe den Schirm letzte Woche bekommen.
Er sieht echt super aus, besser als auf den Bild.
Jetzt werde ich auf jeden Fall Fotos mit Schirm machen, egal obs regnet oder die Sonne scheint! :smiley:

LG Stephie

Hallöchen,

ich hab mir auch letzte Woche den weißen Schirm aus der neuen Weddingstyle bestellt. Und heute ist er bei mir angekommen. Finde ihn sehr schön!

Hoffe nur trotzdem nicht, dass es am Hochzeitstag regnet. Aber Bilder werden mit dem Schirm auf alle Fälle gemacht.

Grüße

Juli