reisebüro-soooo sauer

ich sags euch…ich bin echt sauer auf unser reisebüro
gestern haben wir unsere flittertage nach hamburg gebucht (flug, hotel mit frühstück) für knapp 700€ und heute ruft mich die nette dame an und sagt, dass wir das gebuchte hotel doch ned haben können :imp:
sie hat mir ein paar alternativen genannt, aber die sind entweder ewig vom zentrum entfernt oder so gar nicht nach unseren vorstellungen.
zwar sind wir spät dran mit dem buchen, aber es kann doch ned sein, dass es heißt, dass wir dieses zimmer bekommen und dann sowas!!! :imp:
ich könnt sie erwürgen…

Du Arme, das ist ja eine riesen Sauerei!!! :imp:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr trotzdem ein schönes neues Hotel findet und eure Hochzeitsreise genießen könnt!
Erkundigt euch doch bei einem anderen Reisebüro, oder kommt man aus dem Vertrag nicht mehr raus?
LG, Sahra

Hallo Schneckerl,

das glaub ich, dass du die würgen könntst…
Sind die Alternativen so schlecht? Und wenn ihr den Rest behaltet und euch selbst um das Hotel kümmert?
Erzähl auf jeden Fall, was draus geworden ist.
(Aber wenigsten weißt dus vorher, ich habe mal zwei Wochen Mittelmeer gebucht und hab mich am Atlantik wiedergefunden… Kann auch mal vorkommen.)
LG, Marei

hallo schneckerl,

das ist wirklich ärgerlich, aber ihr werdet bestimmt noch das richtige finden.

Oh du arme,

nach dem du dich gestern noch so gefreut hattest jetzt das!

Eine große Auswahl an u.a. günstigen Hotels gibts unter

www.hrs.de
(ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten www5.hrs.de eingeben)

Vielleicht macht ihr hier auch noch ein Schnäppchen!!!

Gruß

so jetzt haben wir uns auf ein anderes hotel geeinigt. ist auch im zentrum und etwas billiger. da hat die gute dame echt nochmal glück gehabt. mein mann war natürlich auch sauer…

Auweia…

…ich kann natürlich sehr gut verstehen, daß Ihr Beide sehr sehr sauer auf dieses Reisebüro seid, denn gestern Abend hattest Du uns noch voller Freude von Eurer Flitterwochen-Buchung berichtet und nun solch eine Enttäuschung.

Wie kann es denn sein, daß die gestern noch Ja gesagt haben und heute Euch plötzlich ausladen???

Aber Gott sei Dank habt Ihr sehr schnell eine akzeptable Alternative gefunden und ich drück feste die Daumen, daß diesmal alles so bleibt und Ihr Euch nun auch ganz in Ruhe auf Euren Ausflug freuen könnt.

In welches Hotel geht es denn nun eigentlich???

Liebe Grüße
Jana

Das ist ja wirklich blöd, da hätte ich mich auch gründlich geärgert… Aber davon lasst Ihr Euch Eure Flittertage jetzt nicht verderben, gell?? Bestimmt ist das Hotel, das Ihr jetzt habt, auch sehr schön und das gesparte Geld haut Ihr dann in Hamburg kräftig auf den Kopf!! Das hat sie dann davon, die Reisebürofrau!!
LG, Carrie.