Rembo 2008/2009

Habe gerade zufällig im Internet die neue Kollektion gesehen :smile: leider sind die Kleider noch nicht bei Rembo online! Sind einige Traumkleider dabei!!! wow ist hier wirklich mal wieder angebracht! LG

unter brautmoden.de (an der Seite ist ein Werbebanner von Rembo) einfcah anklicken :wink:

Oh, da sind ja ganz schön gewagte Modelle dabei :open_mouth:

Aber ansonsten wieder wunderschön! Vor allem Nr. 16!

Vielleicht eine Hochzeitsrevival Party? Mit neuem Kleid???

LG

Also ich muss ja mal sagen, ich bin eigentlich nicht wirklich ein Rembo- Fan :blush: (bitte nicht schlagen)! Diese Kollektion gefällt mir aber viel besser als die vorherige! Mir gefallen Nr. 13 und Nr. 18 gut!

Lg,

Izumi

Darf es gar nicht sagen, ich habe ein Modell aus der vorigen Kollektion (war so ein Bauchgefühl Kauf und seitdem ich es habe, will es verändern :frowning:((((()!!!, Total schei…! Also am liebsten hätte ich aus dieser Kollektion Nummer 7, die 16 ist ja mal schön und die 18!!! Nehme alle drei…und wechsel dann ein paar mal am Tag! :wink:))

das blaue ist ein traum :wink:

Ich find die 14 (rot) und die 20 (weiß mit blauen Blumen) super!!!

16 und 18 gefallen mir gut!!

Oh, 18 und 20 gefallen mir auch sehr gut.
Auch wenn das nicht so mein Stil ist und ich ein ganz andrees Kleid habe.
Aber schön sind die allemal…Träum