Rembo Helena - Welche Accessoires?!

Ihr Lieben
da ja einige von Euch die Helena von Rembo getragen haben oder auch tragen werden, hat vielleicht jemand einen Tip für mich bezüglich möglicher passender Accessoires. Würde gerne eine Stola (da Hochzeit Ende September vielleicht ein bisschen was Wärmendes) und ein Armband haben…

Danke jetzt schon für Eure Hilfe und liebe Grüße

Hallo staerfary,
Du kannst die Suchfunktion benutzen, da findest Du das gleich Thema schon mal behandelt.

Ich hatte eine Webpelzstola an - das hat super gepasst (sitzt ein bissel scheps auf dem unteren Bild) und noch ein Armband aus Tüll nähen lassen vom Brautschuppen. Und natürlich meinen wunderbaren langen Schleier!

Hier noch gleiche Fragen und Diskussionen:
weddingstyle.de/chat/forum/v … ght=helena

http://i298.photobucket.com/albums/mm244/AlinaundArne/imgCAGH7EZW.jpg

http://i298.photobucket.com/albums/mm244/AlinaundArne/imgCAK1FL93-1.jpg

http://i298.photobucket.com/albums/mm244/AlinaundArne/P1040033-1.jpg

LG Alina

vielen dank für den tip. und du warst wirklich eine wunderschöne braut!

:blush: Danke für Dein liebes Kompliment! In dem Kleid kann die Braut nur wunderhübsch sein! :wink: Ich bin schon gespannt auf Dich!

LG Alina

Hallo Starfaery,

bist Du denn zwischenzeitlich schon fündig geworden in Bezug auf Stola?

Ich war am Samstag in einem Rembo-Brautgeschäft und die haben mir eine “Ringstola” empfohlen. Es ist quasi wie eine Stola, nur zusammengenäht als Ring und kürzer, so, dass es gerade um die Schultern reicht (und sieht dann ähnlich aus wie ein Bolero). Sie haben mir von Rembo nun Tüllstoff bestellt, aus dem ich mir von meiner Schneiderin sowas nähen lasse. Auf Wunsch kann man noch Blüten von Rembo draufnähen. Der Vorteil ist, dass der Neckholder damit noch schön zur Geltung kommt und nicht verdeckt wird.

Vielleicht wär das ne Idee für Dich? Für Herbst könntest Du ja einen dickeren Stoff verwenden, den passenden Seidentaft oder so?

Hab mir noch Blüten für die Haare mitbestellt. Im Brautgeschäft gabs nur Blüten mit Strass und das passt ja überhaupt nicht zur Helena.

Was machst Du mit Deinen Haaren?

Liebe Grüsse
Katrin

hallo
ich lass mir in meinem brautladen ein armband nähen, wofür auch nochmal blüten bestellt wurden…ansonsten habe ich mir nur eine einfache weisse stola ausgesucht, in der hoffnung, dass ich sie nicht brauchen werden. passt farblich exakt, ist aber kein tüll, dann hälts auch ein bisschen wärmer, sollte ich sie doch brauchen…

ich ab so einen federpuschel für meine haare, der soll da rein…ansonsten bin ich mir noch unsicher. auf jeden fall hochstecken aber eher locker und natürlich, glaub ich.

danke aber für deinen tipp, wenn ich noch nichts hätte, würd ich mir das sicher überlegen…

Hi Mitali,

die Dame im Brautgeschäft hat mir noch Glanz-/Glitzerpuder fürs Dekolletee emfohlen. Weiss nicht ob Du auf sowas stehst - ich hab in Ebay was gefunden: Rocket City loose powder in verschiedenen Farbtönen (nur falls es für Dich auch von Interesse wäre) :smiley: . Meine Cousine hat sowas benutzt und es hat zu Ihrem creme-farbenen Kleid wirklich toll ausgesehen.

Darf ich noch fragen, welche Blumen Du zu Helena als Brautstrauss wählst? Ich denke so an entweder Calas, Lilien oder ganz simple Hortensien umsäumt mit einem Kranz aus Schilfhalmen mit aufgefädelten Perlen.

Liebe Grüsse von einer 2009er Helena Braut :stuck_out_tongue:

Katrin

ich weiss noch nicht welchen strauss ich möchte, evtl. lila calla…auf jeden fall lila blüten…