Rembo Herlinde mit Schleier?

ich habe mir das Kleid von Rembo “Herlinde” gekauft.

Jetzt bin ich mir total unsicher ob ich es mit Schleier oder ohne tragen soll.
Bin eigentlich kein Schleiertyp.
Ich habe es mit einem einfachen Tüllschleier ausprobiert der nicht so lange ist.
Sah ganz gut aus, aber ohne auch.
Wer kann mir mal ein Paar Tips geben.

Auch wegen Accessoires! Was trägt man dazu?
Hätte in die Haare vielleicht nur ein Band aus Tüll und helle Rosenblätter, halt ähnliche wie im Kleid!

hi,

habe mir gerade dein kleid angesehen.
ich denke ein schleier würde dir prinzipiell gut stehen, aber ich persönlich würde das kleid glaub ich ohne schleier tragen. der neckholder ist soooo schön!
wenn du dir da die haare hochstecken lässt und wie du sagtest da passend zum kleid etwas einarbeiten lässt würde das sicherlich wunderschön aussehen!

dann noch passenden schmuck, also schöne ohrringe und ein passendes armband und das wäre perfekt!

übrigens ein wunderschönes kleid das du dir da ausgesucht hast!

lg
andrea

Hallo Pluto,

schau mal im forum, Iris hat auch Herlinde. Sie kombiniert es mit einer Tüllstola und das finde ich sehr schön! Ich habe auch ein Kleid von Rembo und werde es mit einer Tüllstola tragen. Vielleicht ist das für dich auch eine Alternative zum Schleier, weil du sagst, dass du eigentlich kein Schleiertyp bist.

Das Kleid steht dir übrigens sehr gut!

LG

Hallo Andrea,

danke für das Kompliment.
Ich glaube ich überlegs mir wirklich mit dem kleinen Schleier.
Ja wenn dann auf jeden Fall ne Stola, aber hauptsächlich halt wenns kalt ist.

Welcher Schmuck passt da? Hab null Ahnung von Schmuck, trage normal nur silber Creolen und ggf. noch Perlenstecker.
Und was würdest du mit dem 2. Ohrloch in einem Ohr machen?

Hi,

also ich würde entweder schönen filigranen silberschmuck dazu tragen mit strass, oder eben etwas mit perlen. da musst du aber schauen das sie in etwa die farbe von deinem kleid haben. ich könnte mir bei dir so kleine ohrhänger gut vorstellen, eben entweder mit strass oder perlen.
das 2. ohrloch würde ich einfach ohne stecker an dem tag lassen, sieht dann etwas edler aus denke ich.

dann zu den ohrringen entweder ein silberarmband mit strass oder mit perlen, das würde sicherlich absolut süß aussehen! nichts zu dickes, eher dezent, das passt denke ich am besten zu deinem typ da du auch schlank bist und schöne blonde haare hast.

lg
andrea

Hallo Du!

Schön, dass nun noch jemand im Forum ein Herlindchen hat! Steht dir auch ausgezeichnet! Ich werd höchstwahrscheinlich auch keinen Schleier tragen, da seh ich irgendwie verkleidet aus, dafür aber die Tüllstola, wie du sie auch in meinem Pixum siehst.
Wegen Schmuck bin ich noch am schauen, möchte aber eine sehr einfache schlichte Kette tragen (wg. dem Neckholder) und vielleicht etwas hängende Perlenohrringe. In den hochgesteckten Haaren hätte ich ganz gerne Kamilleblüte, da die die zarten Blüten von Herlinde aufnehmen. Das ist auch der Vorteil wenn man keinen Schleier hat, da kann man Blüten oder einen kleinen Kranz in den Haaren tragen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße und viel Freude mit “unserem” Kleid!

iris

Hallo Pluto,

ich habe auch ein Kleid von Rembo :smile: und es gibt ganz tolle Ohrringe von der Firma - die sehen zu Deinem Kleid bestimmt ganz toll aus! Ich würde an Deiner Stelle keine Kette nehmen…durch den Neckholder würde ich das sonst zuviel finden…aber das ist ja Geschmackssache.
Frag auf jeden Fall mal im Brautladen nach den Ohrringen…ich habe mich auch sofort für die entschieden… :wink:

Liebe Grüße,

Steffi