Rembo Hope- Fotos gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche für einen Auftrag ein Foto vom Remboleid Hope… das ist mit solchen Blütenblättern…wunderschön
Hat jemand von euch dieses Kleid gehabt oder zumindest das Herstellerfoto auffem PC, weil im Rembo-shop find ichs nicht…

Das würde mir wirklich helfen!!!

LG Julia

Hallo!

Kenne ich leider nicht - aber schau doch mal hier:
brautmoden-karben.de
oder
brauttreff.de/brautmode/brau … yling+2006

LG Britta

Was für einen Auftrag meinst du denn?
Auf den Fotos von Rembo-Styling ist nämlich Copyright.
Am sinnvollsten wäre es sicherlich, wenn du dich direkt mit Rembo in Verbindung setzt.

Grüße
Michaela

Ich glaube nicht, dass Julia das Foto verwenden will, sondern wohl eher eine Torte passend zum Kleid herstellen. Das ist copyrightmässig bestimmt kein Problem.

LG,
Laure

Ok… wenn das so ist kann ich weiterhelfen.
Ich schick dir dann eine Mail.
Melde dich aber hier bitte noch einmal kurz, ob es wirklich für einen Kuchen gebraucht wird.

Liebe Grüße
Michaela

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten.
Ich hatte die Woche ziemlich Ärger mit meinem Pc…konnte mich hier im Forum nicht einloggen bzw bin superschnell aussem Netz geflogen.

Ich kann euch beruhigen, ich möchte kein rembokleid nachnähen ( wobeis toll wäre, wenn ichs könnte gg*)
Ich hatte einen Auftrag für eine Hochzeitstorte samt Fimo-Brautpaar. Leider hatte die Braut nur sehr unscharfe Bilder von Ihrem Kleid.
Gestern war besagte Hochzeit, und ich denke es hat ganz gut geklappt. Die Braut sah wirklich toll aus, und die Beiden haben sich sehr über ihre Fimo-Pendants gefreut.

LG Julia