Rembo...made in ?

Hallo liebe Rembobräute!

Könntet ihr mir einen Gefallen tun und in euren Rembo Kleidern nachsehen, in welchen Land diese produziert worden sind?

Liebe Grüße
Brautzilla

Hallöchen Brautzilla,

hab gerade nach dem Etikett gesehen. Bei mir steht Made in Europe drin. Wieso willst du das denn wissen?

Viele liebe Grüße
Juli

Danke! Ich wollte nur wissen, ob Rembo auch wie andere Hersteller günstig in China herstellen lässt und sich den Namen bezahlen lässt, oder ob die Kleider doch hier gefertigt werden.

Nee,

Rembo sicher nicht.
Manche Ebay Verticker lassen Rembo Kopien in China fertigen, das sieht nicht unbedingt toll aus.

Grüße

Hallo,

bei mir steht “made in Belgium” drin. Man wird aber sicher nicht erfahren können, welcher Teil des Produktionsprozessess denn tatsächlich in Belgien stattgefunden hat, mit anderen worten, wie viel vielleicht in einem anderen Land vorgefertigt wird.

LG Eliza

Um euch zu beruhigen:
Rembokleider werden ausschließlich in Belgien und Portugal gefertigt :wink:

Liebe Grüße
Michaela

Danke Michaela!