Rembo-Tasche?!

Hallo!
Ich habe ein Kleid von Rembo und irgendwo mal Taschen gesehen, die auch von Rembo waren. Nun finde ich auf der Homepage aber unter den Accessoires nur Armbänder u. ä., aber keine Taschen.
Weiß eine von euch, wo man noch suchen könnte? (Der Laden, in dem ich mein Kleid gekauft habe, hat keine weiteren Accessoires und bevor ich überall suche, wäre es praktischer eine im Internet zu finden…)

Hallo,

hab bei ebay letztens eine gesehen.

Viel Krasser finde ich, dass es jetzt [size=150]Tischdeko im Rembostyle[/size] gibt :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Grüße

xxx

Aber mal ganz ehrlich, was soll Rembo schon anders machen?
Letztlich verdienen die auch ein Schweinegeld dafür, dass sie ihren Namen drauf pappen.

Hier haben einige Leute Rembo Style nachgemacht und es sah gut aus. Die Gäste wissen doch nicht mal was Rembo ist (außer es ist ne Braut dabei!), geschweige denn den Unterschied zu sehen.

@elbperle, vielleicht kannst du selbst was “bauen” mit Perlen, Federn und/oder Blüten…

Grüße

xxx

Ich habe unter “Accessoires” schon auch Taschen gefunden… Wobei zumindest die erste Tasche etwas “speziell” istd und nicht unbedingt zu einem weißen Brautkleid passt. :wink:
Hoffentlich klappt das mit dem Direkt-Verlinken:
rembo.de/accessoires/033dcb9 … index.html
Die zweite Tasche ist eher typische Brauttasche:
Und noch ein Täschchen:

Hallo elbperle,

bei den Kleidern auf der HP von Rembo steht bei jedem extra dabei, welche Accesoires es dazu gibt. Also z.B. bei Azure. Da ist auf dem Foto die Tasche mit drauf: rembo.de/chic/azure/index.html

Habe zum Azure aber die Tasche nicht genommen, da ich keine rumschleppen möchte. Billig sind sie auch nicht gerade.

Liebe Grüße