Rembo Tüllarmband selbst basteln?

Hallo,

möchte mir das Tüllarmband von Rembo selbst basteln.
Frag mich nur wie ich es vorbereiten kann? Denn wenn ich es aus dem Tüllband mache hätte ich es oben gebunden und noch verziert, nur dann bekomm ich es ja nicht mehr runter.
Wer hat das originale von Rembo und kann mir erzählen wie es geschlossen wird?

Versuchs doch mal mit einem winzigen Druckknopf in weiß oder durchsichtig. Soviel Gewicht muss er ja nicht tragen, :wink:

LG Summer

Ich habe nochmal bei ebay gestöbert…

cgi.ebay.de/Tuell-Manschette-zu- … dZViewItem

cgi.ebay.de/Armband-zu-Rembo-mit … dZViewItem

Beide Armbänder sind nicht orginal von Rembo, sondern wurden angefertigt. Das eine hat einen Klettverschluss und das zweite ist aus einem dehnbaren Tüll. Ich würde es mit einem dehnbaren Tüll versuchen, finde ich schöner.

Hallo,
habe ein original Armband von Rembo-Styling. Modell “Hilde”.
Dieses wird mit einem dünnen “Klettband” verschlossen und ist somit superbequem zu tragen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;o)

LG Vanessa