Rembokleid - Zubehör !?!?

ich habe mich für das folgende Kleid entschieden:

rembo.de/trendy/fleur/fleur1/index.html :smile:

Meine Mutter wollte mir Handschuhe dazu verpassen, ich bin mir nicht sicher, ob das dazu passt. Ich habe bis jetzt keinen Schleier ausgesucht, aber eine Stola in der dazu passenden Farbe.

Was ich mit dem Haar mache, weiß ich auch noch nicht. Ich will auf jeden Fall KEIN Diadem, das passt irgendwie gar nicht zu mir.

Ich will das Haar maximal locker hochstecken, nicht zu streng.

Hat jmd eine Idee :bulb: f.d. Haare bzw. was ist Eure Meinung zu den Accessoires bei Rembokleidern :question:

Alice

Sehr schönes Kleid.
Ich habe mir das Froline ausgesucht. Ist etwas schlichter.
Aber Handschuhe würde ich an deiner stelle nicht dazu tragen.

Als Halskette werde ich nur eine Perle an einer dünnen Sehne tragen.
Haare aufgedreht, dann wahrscheinlich locker hochgesteckt mit einer Blume im Haar (kein Schleier).
Zu strenge frisur passt nicht zu dem verspielten Look der Rembo-Kleider, finde ich.

LG Suse

Hallo,

ich hab das Kleid Fall getragen - war auch nicht ganz einfach mit Accessoires oder Blumen (aber bei den Blumen lag es an der Farbe meines Kleides). Letzendlich hab ich mich bei Schmückendes wegen Schmuck beraten lassen (hatte aber schon ein wenig eine Vorstellung). War dann wie bei Suse eine Perle, allerdings mit zwei klitzekleinen dunkelroten Swarowskis. Haare ich hab ich lockig getragen (im Marylin Monroe Stil).
Und die Stola hatte ich auch im Schlepptau. Handschuhe würde ich keine nehmen zu dem Kleid. Die Kleider sprechen eigentlich für sich - jedes “dazu” ist meiner Meinung nach schon zuviel.

Kommt aber auch drauf an zu welcher Jahreszeit Du heiratest.

Übrignes ist Dein Kleid wunderschön :smile: Ich bin aber auch der absolute Rembo Fan. Und werde mein Kleid auch noch weiter tragen. Habt ihr das auch vor?

Liebe Grüße
June

ich würd sagen weniger ist da mehr
vielleicht nur kleine perlenohrstecker, und einzelne im haar wenn überhaupt.

Hast Du schon eine Idee wegen den Blumen? Für so ein Kleid würde ich einen Brautstrauß aus Orchideen und ganz viel Grün wählen. Ich finde das Orchideen gut zu den Kleidern von Rembo passen, vor allem weils nichts “alltägliches” ist.

Hallo,
ich werde auch ein Rembo-Kleid (Rock: Farel, Oberteil: Niza) tragen. Dein Modell gefällt mir auch sehr. Bin ebenfalls der Meinung, dass man bei Rembo mit Accessoires sparsam umgehen sollte, da die Kleider meist schon selbst recht verspielt sind. Ich werde vermutlich einzelne Perlen ins Haar stecken lassen und auch eine Kette mit einzelnen wenigen Perlen tragen - bin eher der sportliche Typ (darum fühle ich mich auch nur in Rembo pudelwohl) und trage auch sonst wenig Schmuck…
Handschuhe würde ich zu Deinem Kleid nicht tragen - Perlen fände ich passend, da sie ja auch im Kleid selber schon auftauchen, wenn ich das richtig sehe…
Schleier werde ich auch keinen tragen (sah einfach nur furchtbar aus an mir) und die Haare ebenfalls nicht so streng…
LG, Carrie.

Hallo Alice,

ich würde auch keine Handschuhe tragen! Meine Ma wollte mir auch welche andrehen dabei ist mein Kleid noch klassischer als deines… Deins ist aber auch sehr schön! :wink:

Bei der Frisur würde ich was machen was genau deinem Typ entspricht! Halboffen, hoch, wie du es gern magst! Ansonsten gibt es auch immer unsere tolle tschechische Seite svatby.cz/index.php?nid=4&ph … gory_id=25

Viel Spaß beim stöbern!
diesahne

Hallo,

ich kann mich nur anschließen… Bei den Rembo Kleidern finde auch ich, dass “weniger mehr ist”…

Ich bin durch meinen Babybauch in den Genuss gekommen zweimal Brautkleid kaufen zu dürfen :laughing: und habe mich am Samstag auch für ein Rembo-Kleid entschieden und zwar das Rembo Fabia.

Durch die Perlenketten benötige ich keinen Halsschmuck mehr und ansonsten trage ich lediglich Perlenstecker in den Ohren.

Allerdings habe ich mich für einen kleinen Schleier entschieden, der mit kleinen Perlen abgesetzt ist - war einfach schick, zu einer schlichten Hochsteckfrisur…

Ansonsten trage ich keine Tasche und keine Stola etc. Mein Brautstrauß wird höchstwahrscheinlich aus cremefarbenen Wildrosen sein… Was meint ihr? Fand das Bild aus einer der ersten Weddingstyle ganz toll, wo die Blumenstiele mit einem großen grünen Blatt eingefasst worden sind, vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere?

Liebe Grüße

Susanne

Perlenohrringe
Perlencurlies im Haar
wenn überhaupt ein perlenarmband, bloss keine Handschuhe!

Eigentlich sind die Rembo-Kleider für sich schon ein Kunststürck und bedarfen wenige bis garkeine Extras.

ja, meine ich auch! Gerade das Kleid braucht nicht viel, finde ich. Ich werde auch Rembo tragen und dazu nur eine Stola und evtl. etwas im Haar, mehr nicht.

Hier gab es auch schon mal die Frage: weddingstyle.de/chat/forum/v … ight=rembo