Reportage

ihr wisst ja alle, dass die weddingstyle wunderschöne reportagen ablichtet :smiley: und ich würde gerne wissen, ob von unseren forumshühnern ein paar da mitmacht? ich stells mir total schön vor, wenn man ein bekanntes gesicht sieht :laughing:

lg
schneckerl

Hallo Mädels,

genau… das wäre wirklich schön zu erfahren, ob nicht die eine oder andere unter Euch vielleicht eine Braut aus den Weddingstyle-Reportagen ist.

Wir sind so ein nettes Forum, halten prima zusammen, helfen wo immer wir können und da wäre es doch schön, wenn man Euch dann auch in einer Weddingstyle-Reportage bewundern könnte :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hi,

ich dachte immer, in den Reportagen wären die Paar, die sich auch wirklich für Christine als Weddingplanner entschieden haben.
Ist das nicht so?

Aber micht würde es auch interessieren, ob “eine von uns” in der Zeitung zu sehen ist.

Gruß,
Annika

Hi Fluffy,

einige Reportagen aus der Weddingstyle basieren auf Hochzeiten, die von Christine betreut wurden.

Aber nicht alle und man kann sich bei Christine mit Bericht und Fotos für eine Reportage in einer der nächsten Weddingstyle-Ausgaben ganz offiziell bewerben.

Wenn Eure Hochzeit vorbei ist und Eure Bilder entwickelt, dann bewirb Dich doch bei Ihr und vielleicht können wir uns dann auch Eure Reportage mal anschauen.

Wäre doch echt schön :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo,

ich dachte auch immer, dass das nur ausgewählte Hochzeiten sind. Welche kriterien gibt es denn, die erfüllt sein müssen, damit die Bilder veröffentlicht werden?
Ich nehme an, dass die Bilder von einem Profi sein müssen?
Und wie kann man sich denn bewerben?

Viele Grüße

Desideria

Hi Desi,

hey…das wäre ja schön, wenn wir auch irgendwann Deine Reportage in Wort und Bild in einer Weddingstyle-Ausgabe miterleben könnten.

Um Dich zu bewerben, schau bitte mal unter den folgenden Link:

weddingstyle.de/ideen/hochze … rsicht.htm

unter der Kategorie “Hochzeitsberichte”. Dort findest Du dann einen kurzen Hinweis zur weiteren Vorgehensweise.

Ich drück Dir die Daumen :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Dann weiß ich ja, wer gleich nach der Hochzeit eine Mail von mir bekommt!!!

das würde mich auch sehr freuen, wenn du (und auch andere) dich bewirbst :laughing:

Hallo ihr Lieben,
bin ja noch nicht so lange bei euch, aber antworte jetzt einfach auch mal. Mein Schatz und ich haben nämlich das große Glück gehabt, in der neuen WS in einer Reportage vorgestellt zu werden. Ein Blick auf meinen Nickname verrät euch, wo ihr uns findet :smile: Wir haben unsere Hochzeit nicht von Christine planen lassen, sondern sehr viel selbst gemacht. Bei uns war es so, dass unsere Fotografin uns nach der Hochzeit angesprochen hat, ob sie uns für die WS vorschlagen darf. Und wir hatten Glück - Christine fand unsere Fotos sehr schön! Ich wünsche euch allen, die es noch vor sich haben, einen wunderschönen Tag. Heiraten macht einfach riesigen Spaß!!!

Aha!

Ihr seid die beiden mit dem Plüschherz!
So schöne Fotos habt ihr, da bin ich richtig ins schwärmen gekommen…

Besonders süß fand ich dein just-married-Taschentuch…und die Fotos dazu.

zuckersüße Idee! :wink:

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo Zuckersüß,

finde deine Bilder super schön und habe selber auch schon überlegt mal bei Kirsten Nijhof anzufragen, würde es Dir etwas ausmachen mir zu sagen was Ihr für die Bilder bezahlt habt. Sie mußte ja sicher auch anreisen, denn Ihr habt doch glaube ich nicht in der Nähe von Hamburg geheiratet?
Es wäre toll bald von Dir zu hören, Du kannst mir ja auch eine PN schicken.

Liebe Grüße Rosi07

Hallo Mädels,
da unsere Fotos echt traumhaft geworden sind, bin ich auch am überlegen, mich mal zu bewerben (siehe Link unten). Außerdem waren unsere Gäste von unserer Deko sehr begeistert. Das hab ich natürlich der WEDDINGSTYLE zu verdanken.

LG Suse

Hallo ihr lieben!!

Lange ist es her das ich mich gemeldet habe. sorry!
Nun sind es schon 6 Wochen, die zeit unserem grossem Tag vergangen sind :cry: und wir zehren immernoch davon.

Ich habe keinen Bericht verfasst und keine Fotos online gestellt, weil wir eines der Reportagepaare sein werden die im nächsten Magazin zu finde sind.
Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden :wink:

Hi Betty,

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Eurer Hochzeit und mit Deiner Info spannst Du uns ja ganz schön auf die Folter :smiley:

Da bin ich auf das nächste Magazin schon ganz gespannt und darauf müssen wir jetzt noch fast ein Vierteljahr warten. Magst Du nicht wenigstens einen kurzen Bericht für uns Neugierige ins Forum stellen?

Liebe Grüße
Jana

Hallo Zuckersüß,

Deine Reportage in der neuen weddingstyle ist echt super schön. Die Bilder sind einfach traumhaft und sagen total viel aus.

Ich habe auch was schönes entdeckt und zwar Dein Menüband um die Serviette. Kannst Du mir vielleicht verraten wie Du das gemacht hast?!!!
Die Idee find ich sehr schön.

Hallo Michaela,
das war super-einfach! Ich habe mir im Bastelladen rosa Pergamentbögen gekauft und darauf geachtet, dass sich diese auch bedrucken lassen. Pro Bogen haben wir dann drei Menükarten drauf gedruckt. Als “Überschrift” stand dort “Liebe geht durch den Magen”, darunter kamen dann die Speisenfolge und die Weine. Mit einem Schneidebrett habe ich die Bögen dann geschnitten, damit sie auch schön ordentlich aussehen. Bei den Servietten solltest du darauf achten, dass sie a) groß und b) aus einem besonders festen Material sind. Gibt es von duni, steht irgendwas drauf wie “fast wie Stoffservietten”. Kleine Servietten, wie man sie zum Kaffeetrinken reicht, würden in der Banderole verschwinden. Nun musst du nur noch die Menükarten zur Banderole formen und hinten mit Tesafilm festkleben (ich war erst skeptisch, aber das sieht kein Mensch) und die Serviette rollen und reinstecken. Tipp: Mach das erst, wenn du sie auch direkt auf die Teller stellen kannst. Ich habe meine einen Tag vorher fertig gemacht und in eine Kiste gelegt. Hinterher waren alle platt und wollten nicht mehr alleine stehen :frowning:
Ich wünsch dir eine super-schöne Hochzeit!!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hört sich ja wirklich super einfach an.

Bei mir geht´s ja noch ein Weilchen, aber ich sammel schon mal kräftig Ideen.

Und da mir die üblichen Menükarten nicht wirklich gefallen finde ich die Idee super klasse! Deine Anleitung werde ich mir gleich mal ausdrucken, damit ich es nächstes Jahr noch weiss!
SUPI!!! :smiley:

@ suse-gurke
Hallo suse_gurke!
Ihr habt ja echt tolle Bilder :smiley:
Darf ich dich fragen, wo du die Boxen für die Gastgeschenke her hast?
Solche suche ich nämlich auch noch verzweifelt :laughing:

lieben Gruß
aidamaus

@aidamaus
Die Päckchen hab ich selbst gebastelt. 70 Stück! Macht viel Arbeit aber auch Spaß. Ich kann Dir eine Vorlage schicken, wenn Du willst.
Ansonsten, wenn man nicht so ein Bastelfreak ist, gibt es die auch im in-due Hochzeitsshop zu kaufen. Aber ein Päckchen kostet 0,95 €.

in-due.de/in-shop/index.php/cPat … /2a/page/2

lg suse

Hallo Suse-Gurke!

Ich hab die gleichen Gastgeschenkkartons wie du, sogar das gleiche Papier!
Aber bei mir waren es nur 40 Stück!

LG Rike*