Resume

hallo liebe mitbräute,

hab mir nochmal die zeit genommen und mich durch sämtliche pixum alben durchgeklickt und mir ist aufgefallen, dass bisher keine das gleiche kleid hat.
total interessant wie verschieden die geschmäcker und die brauttypen sind.
spitze! wird ein interessantes hochzeitsjahr, freu mich schon riesig über die vielen bilder und natürlich auf den freak-kontest (insider :laughing: )

grüssle :wink:

Hallo Pixel,

mein Mann findet den Freak-Kontest gemein. Aber wir haben uns drauf geeinigt, dass es von den Gästen keiner merkt, wenn die gesamte Familie von meinem Vater mal allein auf ein Bild soll. :smile:

Aber jetzt setzt Janko voll auf eine Cousine, die macht, dass wir gewinnen. (Ich habe die Gute noch nicht gesehen, aber sie piept wohl, wenn sie durch nen Metalldetektor geht.)

LG, Marei

PS: Lucie, ich finde das Kleid nicht, von dem du gestern erzählt hast.

@Lucie hat sich erledigt. Ich sag dir am Mittwoch, was ich denke.

LG, Marei

Wenn ich noch Bahnhof verstehen würde, wäre das noch viel :confused:
HÄHHHÄÄÄÄÄ

Ich geh nie mehr früher ausm Chat, nur um zu schlafen… :wink:

Richtig Betty. :smiley:

Dann mach Mittwoch mal ein Mittagsschläfchen, um lange wach zu bleiben.

LG, Marei

tja, ich versteh auch nix, bin gestern wohl auch zu früh schlafen gegangen. aber ich beteilige mich an einer freakshow und stelle mal all meine unmöglichen brautkleider in ein pixum.
was man da so alles probiert,… wuah, gruselig.

lg
bix

@marei: bin gespannt wie flitzebogen. werde mein abenteuerliches doppelleben evtl. morgen beginnen…

@pix: gott sei dank sind wir alle so verschieden. sonst wärs ja langweilig…

@alle wg. freak-contest: ich sage nur: fürchtet euch vor der gecrushten brombeerseide :smiling_imp:

GLG, Lucie

@Lucie Ich habe Janko von der gecrushten Brombeerseide erzählt. Er tippt bei der Familie meines Vater ganz stark auf rot/grün Leoparden gemusterte Pailletten. Auch gut, gell?

@Bix Die Brautkleider-Ausrutscher wollen wir natürlich sehen. Ich habe ja auch nen Sack auf meine HP gestellt. (Gell Andrea) Aber trotzdem kommst du nicht auf Freak-Fotos (hoffe ich zumindest).

@Lucie Ich hab mir noch kein Doppelleben getraut. Aber wenn du so mutig vorraus gehst.

LG, Marei

Hallo Ihr Lieben

toll, oder besser gar nicht toll :confused: , ich konnte gestern nicht dabei sein…und kann es Mi wahrscheinlich auch nicht …und nun fühl ich mich gaaaaanz ausgeschlossen…versteh nämmich nix…so nämmich… :cry:

Schlaft gut
Koboldine :wink:

Sagt mal Mädels, wollen wir den Freak-Kontest nicht mal im Stammtisch öffentlich machen? Sonst heulen uns hier alle Bräute die Ohren voll. :wink:

Ich kann auch Janko mal fragen, ob er uns n Plätzchen von seinem Internetplatz abgibt für die Freak-Fotos. Wir wollen die ja alle auf einmal in Ruhe betrachten und nicht von Pixum zu Pixum springen, oder?

LG, Marei

okay, auf solche wildtier-regenbogen-pailletten fotos will ich nicht; getoppt wird das dann noch durch solariumgegerbte haut!

aber die gruselichsten varianten meiner kleider stell ich zur verfügung.
aber erst, wenn ich das schöne kleid dann auch hab!

Liebe Marei,

danke-danke-danke für Dein Mitleid…ich will auch Zebra-Elefanten-Kakadu-Kleider in solariumgegerbter Haut mit Pfauenfederhüten sehen…auch wenn ich immer noch nicht 100% gerafft hab worum es geht…
Und Lucie…welches Doppelleben bitte?!

Schlaft gut Ihr Lieben
Koboldine

:question: :question: :question:

Ich versteh auch nix! :question:

neugier
ich würde auch gerne wissen, um was es geht…

sobald der Arm wieder heile ist, komme ich öfter im chat vorbei, aber so ist das sooooo nervig :imp: :imp:

Keine Sorge Koboldine,… du verpasst wirklich nichts wichtiges… Und Mareis Idee die Freakshow öffentlich zu machen, find ich klasse, dann können wir alle mitmachen… Bin schon sehr gespannt…
… ich glaube, dass bei uns innerfamiliär meine Tante als “Nana Mouskouri” gewinnen wird :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
Gefolgt vom Brombeer-Crush und weiteren Modedesastern… :open_mouth:

Das Doppelleben betrifft mich und Marei. Nix Schlümmes… aber geheim.
Nicht bös sein, Koboldinchen… und bitte komm am Mittwoch doch kurz in den Chat…

GLG, Lucie
…die grade wirklich den alleralleralleralleraller-letzten Faschingskrapfen verspeist hat… :open_mouth:

Bei Krapfen fällt mir ein, wann sehen wir denn Fotos von dem “fetten Krapfenbauch” im Hochzeitskleid? Oder sind die scon irgendwo? Ah, ich bin nur kurz zwischen Kh und stricken hier und muss in zwei Minuten schon wieder weg…

Macht das einer von euch öffentlich? Sonst mach ichs morgen aber erst.

LG, Marei

Liebe Marei,
liebe Lucie,

ich kann Euch doch gar nicht bös sein…:laughing: …und bei geheimen Sachen forscht man auch nicht weiter…dann wären sie ja nicht mehr geheim, gell?! 8)

LG Koboldine

@Pixel Du hast die Fotos ja schon ins Pixum eingestellt. :smile:
Also die Krapfen haben nicht merklich geschadet. Das Kleid ist super. Die lange Schleppe ist der Hammer. War die Perlenkette von dir? Die fand ich gut zum Kleid.
Die Stola wär nicht mein Geschmack, seit ich beim Standesamt da so ein Gezuppel mit sonem Ding hatte, mag ich die nicht mehr, aber sie passt zum Kleid.

LG, Marei

hallo marei,

danke.

ja das ist meine kette, mit der stola bin ich auch noch nicht 100% im reinen, vielleicht wirds doch ein marabu cape, weiss noch nicht?
wie findest du meinen mäci getränke halter?

grüssle :wink:

Hallo Pix,

hab meinen Kommentar zum Kleid bereits im anderen thread gelassen.
Wenn du mit Mäci-Getränkehalter die sonderbare Form deiner Tasche meinst: ja, das würde ich mir tatsächlich nochmal überlegen.

Ich für meinen Teil werde eh keine Tasche tragen. Bin mit langem Schleier und Blumen und Lachen und Winken eh so beschäftigt und froh wenn ich das auf die Reihe krieg. Außerdem hoffe ich, dass der Koch unserer Location so gut ist, dass ein Zwischenstop bei Mäckes nicht von Nöten ist :wink: