Rezeptbuch

Wie ich nun schon öfter in Hochzeitsberichten gelesen habe, bekommen einige Paare so ein selbstgestaltetes Kochbuch mit Rezepten der Gäste geschenkt. In diesem Zusammenhang habe ich eine Seite gefunden, auf der man Vorlagen für Rezeptkarten runterladen kann. Ich finde die Idee, eben mal nicht ein Buch sondern einzelne Karten zu haben, ebenfalls sehr schön und wollte Euch daher die Seite nicht vorenthalten…

http://www.rezeptebox.de/index.htm

Super, vielen Dank!
Werde ich mir mal abspeichern, vielleicht kann ich es ja mal gebrauchen…

Liebe Grüße,
Line

Danke für den Link. Das kann man bestimmt mal gebrauchen. :wink:

Ja danke , das ist echt eine super Idee ! :smiley:

Tolle Idee!
Ganke für den Tipp

LG

Gern geschehen… Ich habe mittlerweile eine beachtliche Zettelsammlung mit Rezepten zu Hause, die werde ich jetz mal nach und nach auf diese Karten bringen und endlich mal Ordnung schaffen…