Riesencookie schön verpackt als Gastgeschenk

Noch eine tolle Idee in der neuen “Lecker”:

Die haben einen gekauften (kann man natürlich auch selber machen) Cookie (ca. 10cm Durchmesser) einfach in eine von diesen Papier-CD-Hüllen

mercateo.com/p/467-KATA44243 … tueck.html

gesteckt und dann ein längliches Etikett von Mitte vorne nach Mitte hinte draufgeklebt.

Etiketten kann man auch wieder downloaden unter:

kochen-und-geniessen.de/leck … ketten.pdf

Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.
Sieht sehr süß aus und ist vielleicht ein “einfaches” Gastgeschenk oder “Abschiedsgeschenk” - Wegzehrung für die Heimfahrt oder “Betthupferl” auf dem Hotelzimmer.

Ich würde Euch ja das Bild einscannen, aber das darf ich doch wieder nicht, oder?!

LG Koboldine

Das ist ja süß!

Oh das hört sich aber gut an.
Hab überlegt, Herzkekse zubacken als Gastgeschenk.Weiß aber nicht so richtig wie ich die einpacken soll.
Die zellophantüten haben ja einen Boden und das sieht nicht so toll aus. und hinstellen kann man die herzen ja auch nicht… :unamused:

Die Idee wäre vielleicht gut. Hol mir moregen mal die Zeitschrift.

Dank für den Tipp :laughing:

Liebes Koboldinchen,

Ich will das sehen …:laughing: :laughing: :laughing:
Fotografier doch einfach die Seite. Das düfte dann ok sein ( denke ich )

LG, :smiling_imp:

@ koboldine

das ist eine ganz tolle simple idee. die werd ich mir merken für die nächsten events, wenn den ma endlich welche kommen.

du bist ganz schön kreativ heut, dein “hach” bekommt dir wirklich gut :laughing:

p.s. ich will es auch sehen 8)

Die habe ich auch gesehen und war gleich gegeistert davon!

Für alle die, die schön verheiratet sind: Könnte man auch dem Mann auf Dienstreise mitgeben oder zum 1. HZ verschenken.

Danke für die Weitergabe dieser genialen Idee. Wurde gleich schon abgespeichert 8)

Oh super Idee…und die zeitung brauche ich wohl auch :laughing: