Hallo ihr Lieben!
Mein Zukünftiger und ich haben uns in ein paar Ringe von Christian Bauer verliebt!
Hat jemand vielleicht auch welche von dieser Marke und kann mir sagen wie die so preislich liegen??
LG
Nina
Hallo ihr Lieben!
Mein Zukünftiger und ich haben uns in ein paar Ringe von Christian Bauer verliebt!
Hat jemand vielleicht auch welche von dieser Marke und kann mir sagen wie die so preislich liegen??
LG
Nina
hi nina,
schau mal hier, hier findest du vielleicht ein paar anhaltspunkte. kommt ja auch immer darauf an wie die ringe aussehen, in die ihr euch verliebt habt: wie viele steine, welches material usw. aber da kannst du mal schauen:
goldschmiede-rother.de/hp155 … -Bauer.htm
lg
andrea
Ich habe zufällig einen Prospekt mit Preisliste. Wenn du mir sagst, welche Ringe Du meinst, kann ich Dir den Preis sagen.
Sylvie
Habe gerade mal auf der Internetseite geschaut…
Die Ringe, die wir uns ausgesucht haben kosten fast 3000 Euro und das übersteigt bei weitem unser Budget…Leider!
Aber danke für den Link!
LG
Nina
Nina, nimm doch mal ein Bild Eurer Wunschringe und geh damit zu einem Goldschmied. Der kann Euch vielleicht ein besseres Angebot machen, bei dem Ihr nicht für den Markennamen zahlen müsst, und bei dem Ihr auch die Zusammensetzung der Materialien und somit auch den Preis bestimmen könnt.
Wir haben auch Christian Bauer Ringe und zwar das Modell auf der ersten Seite rechts - so viel Geld habe wir dafür aber nicht bezahlt!!!
Meiner ist 750GG, 6mm, mit nem 0,12er Stein und hat 800 Euro gekostet, der von meinem Mann ist nur 5 oder 4 mm breit - also schmaler als meiner und auf der Internetseite - 400 Euro. Scheint nicht gerade der günstigtste Laden zu sein und da wo wir gekauft haben ist eigentlich auch nicht gerade günstig.
Guckt vielleicht doch noch mal, ob die wrklich so teuer sind!
lg
@ junibraut
Die Idee mit dem Goldschmied ist wirklich gut.Das werde ich meinem Zukünftigen auf jeden Fall mal vorschlagen!
Danke für den Tipp!!
LG
Nina
Gerne Wir haben unsere auch vom Goldschmied anfertigen lassen… Ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man erstens genau den Ring bekommt, den man sich gewünscht hat, und zweitens das ein Unikat ist!
Hallo Nina,
wann heiratet ihr denn? Also ich kann nur jedem empfehlen auf Hochzeitsmessen zu gehen. Dort werben die Verkäufer oft mit %-Gutscheinen. Alle Juweliere haben Gutscheine zwischen 10-20% verteilt. Bei den Preisen für Eheringe zur Zeit, lohnt es sich auf jeden Fall. Allerdings sind die meisten Hochzeitsmesse am Anfang des Jahres.
Ansonsten lohnt sich ein Preisvergleich bei den unterschiedlichen Herstellern. Es gibt auch einige günstige Internetanbieter, die sich auf Trauringe spezialisiert haben. “Mein” Ring hätte im Internet fast 40% weniger gekostet. Hab ihn aber trotzdem beim Juwelier gekauft.
LG Sonnigside
hallo,
wir haben auch Christian Bauer Ringe.
die Preise sind deshalb immer so hoch, weil die 750er Gold und Platin haben, aber fragt mal nach, ob man die auch in 525 Gold und Weissgold statt Platin machen kann, dann wirds wesentlich billiger. (bei marrying geht das zB.)
wobei ich gestehn muss, dass bei unseren Ringen der Materialtausch nicht gegangen ist und sie auch 3000 gekostet hätten.
allerdings haben wir sie auf ner Messe gekauft und dort Prozente bekommen…
und ich hab anfangs genauso reagiert wie du… die sind zu teuer…
aber wir waren bei sämtlichen Juwelieren und keine Ringe gefielen mir so gut… und dann haben wir uns doch die teuren genommen, denn die Ringe sind das einzige was bleibt von der Hochzeit.
GLG und viel Glück
Lexi
Hallo Nina,
für welche Ringe interessiert Ihr Euch denn genau, wir haben über 20 verschiedene Hersteller in unserem Sortiment und oft gibt es sehr sehr ähnliche Ringe auch von anderen Herstellern, die meistens günstiger sind.
Christian Bauer gehört leider mit EGF, Meister und Furrer-Jacot zu den ganz teuren.
Vielleicht kann ich Euch weiterhelfen.
Liebe Grüße
Henriette
Wir werden nächstes Jahr im Mai heiraten. Und im Januar wird bei uns noch eine Messe stattfinden, zu der ich natürlich auch gehen werde.
Die Ringe, die wir uns ausgesucht hatten, sind aus Gelbgold und Platin.
Und sie werden auf dem Platin von aussen graviert.
Das ist das Detail was uns so gut gefallen hat.
Aber wenn es möglich wäre, die Materialien zu tauschen, wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Wir haben ja auch noch ne Menge Zeit uns das zu überlegen!
Aber danke für eure Hilfe!!