Ringe gekauft :lol:

Halloooo Mädels,

bin stolz wie Oskar :smile: Wir waren vergangenes WE in München und haben unsere Ringe bestellt…aus Palladium und in meinem sind noch 2 klitze kleine Steinchen.

Ich wollte Euch den Laden hiermit empfehlen, gibts auch ne Internetseite zu www.123gold.de - top Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Den Laden gibt es in mehreren deutschen Städten :wink:

Liebe Grüße
Krischdel

hallo krischdel,

na da gratuliere ich dir ganz herzlich. ist ein tolles gefühl, gell??

habt ihr euch auch für eine gravur entschieden???

nicht mehr lange dann kannst du sie ein ganzes leben lang tragen :smiley:

lg
brina

Hallo Krischdel,

wir holen unsere Ringe auch bei 123gold. Da es die in Berlin nicht gibt, bestellen wir im Online-Shop.

Gestern kamen unsere Musterringe und nun sind wir schon fleißig am Probetragen. :smiley:

Der online-Service ist echt toll. Man bekommt immer sehr schnell eine Antwort auf Fragen und in der sonstigen Abwicklung hat auch alles bestens geklappt.

Jetzt freuen wir uns auf die echten Ringe :smiley:

Gruß
Dana

Hallo Krischdel,
glückwunsch zum Ringkauf! Ich weiß noch gut, wie toll sich das anfühlt. Das ist wirklich einer der Momente, in denen einem klar wird, dass man bald verheiratet ist! :wink:

Freunde von uns, die gestern standesamtlich geheiratet haben, habe ihre Ringe auch bei 123gold im Internet bestellt.
Sie haben ganz schlichte Palladium-Ringe genommen, die wirklich sehr schön aussehen. Und preislich war das echt in Ordnung.
Also wenn wir nochmal neue Ringe brauchen (wir tragen als Eheringe ja unsere Verlobungsringe, und eigentlich will ich keinen anderen), kaufen wir die auch da.

Hallo Ihr Lieben :smile:

wir haben uns zusätzlich die “Faksimile” (oh jeee, ich hoffe das ist so richtig geschrieben) entschieden, weil es einfach persönlicher ist, finden wir.

Kostet zwar zus. 25,- €/Ring aber es ist ja für die Ewigkeit :wink:

Und ihr habt Recht. In dem Moment wird man sich zum ersten mal richtig bewusst, dass man bald heiratet. Als wir aus dem Laden raus waren, haben wir gestrahlt wir Honigkuchenpferde :smile: Ein ganz ganz tolles Gefühl!!!

@Dana: Halt mich bitte mal auf dem laufenden ob dass gut geklappt hat mit dem Online-Shop. Ich fand das recht unübersichtlich, wenn man keine Ahnung hat (ich hab 0 Ahnung :wink:). Ich war froh dass die Beraterin bei uns sass, die hat alles in dem Programm gemacht.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Kristina

— Begin quote from "Monalisa"

Freunde von uns, die gestern standesamtlich geheiratet haben, habe ihre Ringe auch bei 123gold im Internet bestellt.
Sie haben ganz schlichte Palladium-Ringe genommen, die wirklich sehr schön aussehen. Und preislich war das echt in Ordnung.
Also wenn wir nochmal neue Ringe brauchen (wir tragen als Eheringe ja unsere Verlobungsringe, und eigentlich will ich keinen anderen), kaufen wir die auch da.

— End quote

@Monalisa: Ganz tolle Fotos und Du warst eine sehr hübsche Braut!!!
Das muss doch einfach mal gesagt bzw. geschreiben sein :smile:
LG, Krischdel

@ Monalisa:
Ich muss auch sagen, ich bin beeindruckt von deinen vielen und tollen Bildern.

Du warst eine tolle Braut und dein Mann ein toller Bräutigam. Dein Outfit beim Standesamt find ich super schön. Sowas stelle ich mir auch vor. :laughing:

LG Nätschi-Knätschi

Dankeschön! :blush: