Ringkissen! Idee zum basteln!

Hallo Mädels,
habe gestern bei ebay einiges bestellt um ein Ringkissen zu basteln und habe zwei tolle Shops gefunden! Haben jetzt ein cremefarbenes Sisalherz bestellt und verschiedene Perlennadeln und Schleifenbänder! Finde ich ganz schön!
Diese normalen weißen Kissen mit stoff und Stickerei sind nicht so ganz mein Ding!
Wollte euch die Shops natürlich nicht vorenthalten! Vielleicht ist ja noch der ein oder andere bastelwütige unter euch :wink:
stores.ebay.de/Kjole-Pynt-Handelskontor
stores.ebay.de/feetuna

Hoffe es hat geklappt mit den Link’s :blush:
Grüße jenny

Die haben aber schöne Sachen… vielen Dank für die Links. :wink:

Deine Idee mit dem Ringkissen klingt übrigens super- stellst du ein Bild rein, wenn du fertig bist?! Wir sind doch neugierig!

LG
CiBu

Na klar,
hab gerade die Überweisungen gemacht und kann es jetzt schon nicht erwarten!!

Das glaub ich! Seit den Hochzeitsvorbereitungen macht mir das Basteln sogar richtig Spaß.

Hab gerade mal in dein Pixum geschaut- wo hast du denn die tolle Banderole für die Traukerze her? Hast du die selbst gemacht? Die ist super schön!

LG
CiBu

@sam: hast ne pn!!! [size=200]DANKE[/size]

@CiBu: ja, ist selbst gebastelt. Aber ganz leicht! Einfach auf Transparentpapier kreuz und quer in zwei rosa-Tönen gestempelt! Wenn du genau wissen willst wie sag bescheid, dann schreib ich dir eine pn!!

Grüße Jenny

@ Jenny: Hast 'ne PN. :wink:

LG
CiBu