Ringkissen

Hallo,

ich habe mal was anderes zum Thema Ringkissen gefunden.
Ist ein Sisalherz. Finde ich einfach super!!!
http://i261.photobucket.com/albums/ii57/mary-maus/Hochzeitsvorbereitungen/7281_10.jpg

Das habe ich per Zufall bei ebay gefunden.
Der Shop nennt sich “feetuna
Hier der dierkte Link dazu.
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … #SLIDESHOW

Ich habe mir das Herz bestellt. Ist mal was anderes.

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruss Mary :laughing:

gestern hat jenny ihr selbstgestaltetes sisal ringkissen eingestellt.
vieleicht schaust du dir das mal an :wink:

Super, :wink:

da hatten zwei fast die gleiche Idee.:wink:

Leider sieht das mit Deko-Sachen im Umland von Hannover nicht so gut aus.
Ich habe schon einige Baumärkte etc. durchstöbert und nichts passendes gefunden.
Ich bastel ja eigentlich ganz gerne. Nur mit dem Zubehör hapert es.
Meine Autoschleifen habe ich auch über das Netz bestellt.
Die sind recht hübsch und kosten nicht viel.
http://i261.photobucket.com/albums/ii57/mary-maus/Hochzeitsvorbereitungen/1333_0.jpg
Die passen auch recht gut zu meinen Brautkleid.
Was sagt Ihr den dazu??? :wink:
http://i261.photobucket.com/albums/ii57/mary-maus/Hochzeitsvorbereitungen/Mary.jpg
Die passenden Brautschuhe habe ich auch schon.
Nun fehlen mir noch Strümpfe und ein Strumpfband.
Na ja, ist ja gar nicht mehr so lange hin bis zum 2. Mai.
Die Ringe sind auch schon fertig und müssen nur noch abgeholt werden.
Puh, eine Sorge weniger.
Nur mein Schatz hat sich noch kein Outfit zugelegt.
Bei Männern ist das ja auch keine so große Sache.

Bis bald…

Gruss Mary

Hallo Mary

welche Farbe hat denn dein Kleid ?
Auf dem Foto schimmert die Korsage weißlich und farblich etwas abgesetzt und der Rock geht so ins beige.

Was fürn Strauß möchtest du denn dazu ?

Grüssle

Hallo Teufelchen,

der Rock ist “gülden” - also goldfarbig.
Der Überrock ist aus cremefarbigen Organza.
Die Corsage ist elfenbeinfarbig mit barocken Stickereien in creme und hellbraun.

Ja, den Brautstrauß habe ich auch schon bei meiner Floristen gestellt.
Cremefarbige Rosen, mit Efeu, Perlen, braunen “Gestrüp” und Hortensien.
So wie die beiden Bilder in etwa. Tropfenfom auslaufend aber nicht zu lang und nicht zu kompakt - luftig.
http://i261.photobucket.com/albums/ii57/mary-maus/Hochzeitsvorbereitungen/kytky-151.jpg

http://i261.photobucket.com/albums/ii57/mary-maus/Hochzeitsvorbereitungen/allynbouquet1.jpg
Die Farben pssen doch gut zum Kleid oder???
Die Tischdeko soll auch so gehalten sein.

Oder habt Ihr Anregungen/Vorschläge für mich.
Bin für alles offen und dankbar.

Gruss Mary

Halli,
will auch ma meinen Senf dazu geben :smile:
Finde die Sträuße passen sehr gut dazu. Wobei mir die weißen Rosen zu weiß sind. Das STicht sich so ein bisschen meiner Meinung nach.
Aber der Stil der Sträuße und die Zusammenstellung sehen wirklich wunderschön aus!

Liddy