Rock fürs Standesamt

Hallo,

ich habs zwar schon im Winterbräutethread geposted, aber ich freu mich so, dass ich endlich, endlich was gefunden habe fürs Standesamt (denn nun ist es ja schon bald so weit). Während ich nämlich mit meinem Outfit für die Kirche recht früh dran war, hab ich fürs Standesamt einfach ewig nichts passendes gefunden. Doch dann bin ich heute zufällig an diesem Rock vorbeigekommen und fand ihn super passend.

Was meint ihr?

pixum.de/viewalbum/id/3897062

Hallo Rebecca
der passt ja super zu einer winterlichen Hochzeit. Super schön !
Was ziehst du oben rum an ? Was für Schuhe, Brautstrauß…
Ich will ALLES wissen :smile:
LG :smiling_imp:

Ich finde ihn auch wunderschön passend zur Winterhochzeit!

Vielen Dank für eure Antworten.
Da bin ich schon mal beruhigter, dass ihr ihn auch schön findet und ich ihn nicht nur im Rausch meiner Winterbrauthormone toll finde (weil es so spontan war, war ja auch leider niemand dabei, den ich hätte fragen können).

@Teufelchen: Für Schuhe und Oberteil muss ich nächste Woche dann los. Vielleicht irgendwelche Ideen?
Den Brautstrauß wird mein Liebster besorgen. Wenn ich weiß was ich obenrum anziehe, werde ich ihm vielleicht noch ein paar Farbhinweise geben…

Wenn dir Hellblau steht, wäre das doch schon mal ein Ansatzüunkt fürs Obenrum. :wink:

Vielen, vielen Dank für eure Antworten!!!
Ja, stimmt hellblau oder rot würden bestimmt passen. Ich muss halt mal schauen, weil das beides Farben sind, die nicht nicht wirklich oft trage.

Meistens eher erdige Farben (ich hab halt rote Haare). Blau trag ich schon auch öfter, aber eher etwas dunkler oder ins türkise gehend. Das könnte vielleich auch passen, oder?

rosa und lila passen auch

je nachdem was Du so für Farben sonst trägst

Also es muss auf jeden fall was “weiches” sein.
z.b. ein dünner flauschiger Rolli oder eine flauschiges Jäckchen. z.b. aus Cashmere.
Schwarz ginge gar nicht finde ich, dukel braun eben nur wenns “flauschig” ist.
Hab auch an Rose gedacht oder weil gerade auch in ist - Lila.

Aber die Frage ist wirklich, was trägst du sonst. Was könntest du dir vorstellen?

Dann werde ich vielleicht mal in die Richtung schauen. Ich werde den Rock auch auf jeden Fall mitnehmen zum shoppen.

Ja, klingt gut. Jetzt muss ich sowas nur noch finden und auch vertragen (vertrage nämlich Wolle nicht).

Wow ich finde den Rock auch einfach toll!!! Ich denke türkis würde sehr gut passen! Bin gespannt was Du dazu aussuchst!

Danke Muffin! Ich bin auch mal gespannt, was ich finden werde…

Oh Rebecca der ist superschön!
Als hätte er auf eine Winterbraut gewartet. :smiley:

Toi toi das du was schönes für die fehlenden Teile findest!

Den kann man auch noch ein paar Jahre lang immer zu Weihnachten tragen!.
Wunderschön! Und wenn ich schöne Beine hätte, die man in einem Rock zeigen kann, hätte ich auch sofort gefragt, wo es den zu kaufen gibt! :wink:

Dankeschön ihr beiden!

@Casandra: Auch danke fürs Daumendrücken! Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr, vorher komme ich leider nicht dazu.

@Wir3inRom: Ja, das hab ich auch gedacht, dass man den gut auch die nächsten Jahre noch zu Weihnachten oder auch Silvester anziehen kann. Das ist toll, denn ich wollte auch gerne etwas fürs Standesamt, das ich auch noch öfter tragen werde.

Liebe Rebecca, ich bin begeistert**! ** :smiley:

Ein toller Rock, perfekt für eine Winterhochzeit! Fast so, als wäre der Rock nur für Dich gemacht worden!

Und weil es ja sonst einfach niemand macht bin ich einfach so frech und frage: :wink:
Wo hast Du dieses wunderschöne Teil gekauft???

Vielleicht http://www.heine.de/Jacquard-Blazer/an002451X-sh6357725sp4569596-Bundle/HeineDe;sid=N306TEmz0TNBTACc62Q8JCW5sHQYcgj8Px4hYuP3fAUIzhgthZiIopu9 dazu?

Oder http://www.heine.de/Shirt-Twinset/an105868X-sh6979076sp4590065-Bundle/HeineDe;sid=N306TEmz0TNBTACc62Q8JCW5sHQYcgj8Px4hYuP3fAUIzhgthZiIopu9?
Ist sogar grad reduziert. :smiley:

http://www.heine.de/Two-in-one-Shirt/an009841Y-sh6979078sp4590081-Bundle/HeineDe;sid=N306TEmz0TNBTACc62Q8JCW5sHQYcgj8Px4hYuP3fAUIzhgthZiIopu9 könnte ich mir auch sehr gut zu roten Haaren vorstellen.

Ohhhhh!
Der Blazer ist ja toll!!

Vielen Dank für eure weiteren Antworten!!!
Es freut mich sehr, dass ihr den Rock auch toll findet.

@sunny1979: Ich hab den Rock aus einem schönen kleinen Laden bei uns um die Ecke. Er ist von der Firma Lysgaard.

@Casandra: den Blazer find ich auch ziemlich stylish, nur leider etwas teuer.