Rock'n'Roll für die Liebe

So jedenfalls soll unser Hochzeitsthema sein. Das gibt uns ja schon ganz viele Ideen für ein Konzept:
ich denke an ein Petticoat-Kleid, eine schöne 50er Jahre Frisur
Grandios wäre es, wenn mein Süßer sein Outfit in die Richtung James Dean oder John Travolta in Grease wählen würde…aber da wir uns gegenseitig überraschen wollen, vertraue ich ihm da :wink:

Ich habe hier mal einige Ideen gefunden bei Pinterest…da könnte ich mich gerade verlieren, so toll ist es da :heart_eyes:

Bei den Farben bin ich mir nämlich nicht ganz sicher: wir könnten mit kräftigem Rot, weiß und schwarz gehen im Style von coca-Cola…


ODER…auch schön: Candyfarben, Ice-Cream-Parlour: Türkis, Pink, Weiß. Also wie hier, nur das Rot eben weniger.

Jetzt überlege ich, wie wir die Einladungen machen könnten. Schallplatten fände ich ganz cool…aber ist das nicht zu klischeehaft?
Und Schallplatten als Gästebuch mit einem schönen Lackstift beschreiben…
dazu muss man wissen, dass wir vor einigen Jahren einen tollen Schallplattenspieler von Schatzis Papa “geerbt” haben und seitdem total gerne Vinyl hören…und ich glaube, so ein Schallplatten-Gästebuch könnten wir uns als Erinnerung schön an die Wand in unserer Musik-Ecke hängen…

2 „Gefällt mir“

Boah @MrsSunshine,
was für ein groooßartiges Thema. Ich hab mich gerade verliebt… und bin Feuer und Flamme.
Ich liebe Milkshakes und rote Lippen und roten Nagellack. :smiley:

https://www.pinterest.com/pin/553168766708827871/

Wie wäre es denn mir einer tollen Milkshake-Bar? Das ist eine tolle Erfrischung für Groß und Klein. …Mensch, da wäre ich gerne Gast. :wink:

Und auf jeden Fall eine Jukebox… einfach großartig!

Uhh… ihr könntet euch von jedem Gast eine bestimmte Schallplatte schenken lassen. Jeder soll eine persönlich Widmung hinterlassen und so hat jeder Gast ein Geschenk in der Hand. :smile:

Mir fällt bestimmt noch einiges mehr ein… nach und nach.

Liebe @MrsSunshine,

die Idee Einladungskarten in Form einer Schallplatte zu machen finde ich sehr schön und passend.
Wir haben einen tollen Werbepartner der Karten in Schallplattenform anbietet.

Diese findest du hier:
http://www.planet-cards.de/catalogsearch/result/?q=schallplatte

1 „Gefällt mir“

Liebe @MrsSunshine,

wir haben einen Partner mit ganz zauberhaften Petticoat-Kleidern, vielleicht ist da was passendes für dich dabei.

Das ist eine absolut grandiose Idee. Vor allem wenn man noch eine passende Band hat, dann macht das richtig Spaß und man kann die ganze Nacht durchtanzen