Romantischen Valentinstag !

Liebe Forumshühner,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag mit Eurem Schatz.
Und all denen, die heute ein leckeres Menü zaubern wollen gutes Gelingen…:wink:

LG Koboldine :laughing:

das wünsche ich dir auch Koboldine! :smile:

@ all: eine schönen Valentinstag auch von mir an Euch alle!

Liebe Grüsse,

Andrea

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Valentinstag mit eurem Schatz!!! :smiley:

Habt ihr denn schon etwas Schönes von eurem Liebsten bekommen?
Und was habt ihr für heute so geplant?

Einen ganz schönen Tag an euch alle :smiley:

Therese

pixum.de/viewalbum/?id=2399045

Verliebt 22.12.01
Verlobt 22.12.05
Standesamtliche Trauung 07.08.07
Kirchliche Trauung 11.08.07

wünsche ich euch allen natürlich auch.

da mein schatz heute gar nicht da ist werde ich mit einer anderen “valentins-witwe” einen schönen abend verbringen - als alternativprogramm!

Hi Therese,

ich muß ja gestehen–mein Schatz hat´s nicht mitbekommen, das Valentinstag ist.
Hat ganz verwundert die Rose, die ich ihm heute zu seinem Espresso gestellt habe angeschaut :open_mouth:

Ich habe ihm einfach dieses Röschen geschenkt und ein liebes Care-Paket für die Arbeit gepackt.
Mit “Herztee”, einem kleinen Lindt-Herz, 2 Äpfeln die ein Herz haben und zwei Mettwürstchen die er so gerne mag.

Ich muß aber auch sagen, dass mir seine aufopferungsvollle Hilfe, fast jeden Abend nach der Arbeit 2-3 oder auch 4 Stunden, bei meiner Diss einfach viel mehr als irgendein Geschenk bedeuten. :blush:

Trotzdem wünsche ich Euch allen ganz besondere Aufmerksamkeiten.
Was hast Du /Ihr denn bekommen?
Und wer macht denn heute (Abend) etwas Schönes?

LG Koboldine

Hallo,

mein Mann hält nichts vom Valentinstag und daher wird er bei uns auch nicht besonders begangen. Das liegt aber auch daran, dass ich in ein paar Tagen Geburtstag habe und mein Mann dann Ende Februar auch. Es gibt also in diesem Monat ohnehin noch zwei Tage, an denen wir immer etwas Besonderes machen. :smiley:

Aber eine Schnuffelbären - Karrte hat er heute trotzdem von mir bekommen. :smiley:

Und an Euch auch einen lieben Gruß
Kamille

Auch von mir einen wunderschönen Valentinstag, ihr Lieben!!

… komme gerade von meiner ersten Vorlesung zurück - mit einer Rose in der Hand! Haben die Jungs in unserem Studiengang doch tatsächlich ausgeheckt, dass jedes Mädel eine Rose, eine Karte und eine Praline bekommt! War süß, als sie auf der Bühne standen mit den mit Blumen gefüllten Wassereimern und verlegen vor sich hinkicherten wie zu Teeniezeiten (dabei sind sie zwischen 25 und 50!)… :wink:

Mein Schatz hat mich mit einem kleinen Glücksbären überrascht, der ab sofort als Talismann in meiner Tasche “mitspaziert”, sowie einen Einkaufsbummelgutschein für’s Wochenende! Er hat schon so Andeutungen gemacht, dass er was ganz Schönes gesehen habe in der Stadt, hat sich aber nicht getraut, es direkt zu kaufen… Bin gespannt! :smile:

Von mir hat er ein mit “Groom” besticktes Stofftaschentuch (er ist so nah am Wasser gebaut, das wird er an der Hochzeit bestimmt brauchen können!) und eine “sprechende Karte” (kann man 10sec lang besprechen und dann immer wieder anhören) bekommen. Von der Karte war er so begeistert, dass er bestimmt 8x auf Play gedrückt hat und sie sogar in seine Aktentasche gewandert ist.

Freue mich auf heute Abend, wenn wir uns endlich mal wieder ganz viel Zeit füreinander nehmen und ein nobles 4-Gänge-Menü zu uns nehmen! Man muss die Feste feiern, wie sie fallen… :smile:

hi meine lieben,

euch allen einen wunderschönen tag!

wir werden uns nichts schenken, gehen aber abends in den stephansdom. dort findet eine segnung aller liebenden statt.
das war letztes jahr auch wunderschön und ich freue mich schon sehr darauf.

herzlichst
bix

Hallo Ihr Lieben,

Euch auch einen schönen Valentin und einen romantischen Abend.

Ich habe von meinem Schatz einen Liebesfilm und Taschentücher (“Ohne Dich ist alles doof”) bekommen. Er meinte, dass ich die Taschentücher ja mit auf meine Dienstreisen nehmen kann. Süß oder?

lg bea

So nachdem ich heute morgen, endlich die Aufenthaltsbestätigung für Standesamt bekommen habe, verlief der Tag eigentlich gut, ich wusste das er was bestellt hatte, aber wann kam das den endlich?

Er arbeitet ja unter der Woche in Italien, deswegen war alles ohne ihn.

Nun um kurz vor 15 Uhr klingelte es, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh war das schön

Fotos:

http://francesca.lima-city.de/Blumen.jpg
http://francesca.lima-city.de/Blumen2.jpg

(kann sein das der Server down ist, der spinnt heute schon den ganzen Tag rum)

so ein schöner Strauß und dann in Herzform, mein Brautstrauß soll ja auch so werden, nur halt in anderen Farben :unamused: aber ich war voll überrascht, bekomme meistens rote langstilige Rose, da freue ich mich ja schon wie bekloppt, aber das ist einfach zu niedlich, da musste ich direkt an Hochzeit denken, im Brief schrieb er dann noch das er sich so sehr auf den 11.08. freut. (Unsere Hochzeit)

habe Papa gleich angerufen und erzählt, aber jetzt kommt es!!

Mittendrin, klingelt bei mir das Haustelefon, telefoniere nur mit Handy, lässe die Nummer, nicht deutsch Österreich oder Italien, ich zu Papa muss Schluß machen und gleich aufgelegt, nun gut, ging ran, war es Schatzi, bei mir haben sie eingebrochen, ich erstmal hingesetzt, ich mit Gas? Warst du drinnen (Italien ist dafür bekannt, das die Täter, Betäubungsgas in den LKW rein machen, wenn der Fahrer schläft, und dann alles rausräumen, wenn man Glück hat wacht man noch auf) nee er war net drinne und musste sie grade überrascht haben, fehlt nur Geldbörse und Handy. Polizei is auch schon, da. Er bat mich dann, alle Dokumente zu bestellen, damit er am WE nur noch Führerschein und Perso, sowie Sozialversicherungsschein bestellen muss.

Also nicht wirklich schöner Valentinstag, haben dann vorhin, überall angerufen, neu bestellt, paar Sachen gehen erst morgen, da war keiner mehr da. :frowning:(

Das ärgerliche ist nur, das Handy war nagelneu, und nicht grade billig, bekommne, zwar leihweise eines von seinem Bruder, Geld sind nur 50 Euro weg, aber die Dokumente neu bestellen wird teuerer, und das kurz vor der Hochzeit, wo eh alles etwas knapp ist :frowning:(

Wobei ich ja froh bin, das ihm nichts passiert ist. :cry:

Hallo ihr Lieben,

ich verbringe den Valentinstag heute alleine auf der Arbeit und darf mir von unseren Mädels anhören, wie toll es war mit ihren Freunden essen zu gehen :frowning: . Dabei gibt es bei uns in der Gemeinde immer soooo schöne Paarsegnungsgottesdienste am Valentinstag :frowning: . Naja, wir werden morgen ein bischen nachfeiern und fahren zu der Goldschmiedin, bei der wir unsere Ringe machen wollen :laughing: .

Liebe Grüße
Conny