Rosa Acryl-Schmetterling

Hallo alle zusammen,

dieses Frühjahr schein rosa ja scheinbar vollkommen von grün verdrängt zu werden…dumm nur, dass unsere Deko für das Hochzeitsfest trotzdem rosa werden sollte. Und wir möchten auch ganz gerne rosafarbene Acryl-Schmetterlinge, wie sie in der Weddingstyle 03/2006 abgebildet waren (an der Anleitung für diese schönen Platzkartenhalter) auslegen. Bisher haben wir immer, wenn wir danach gefragt haben, die Antwort “Wartet doch bis zum Frühjahr, dann gibt’s die bestimmt überall zu kaufen!” bekommen. Nun ist aber bereits die gesamte Frühjahrsdeko erschienen und es ist alles nur GRÜN. Und nirgendwo diese Schmetterlinge…! Kann mir von Euch jemand weiterhelfen???

Liebe Grüße,

Dirk

Hi Dirk,

aus Acryl habe ich dieses Jahr zwar auch noch keine gesehen, aber bei Das Depot haben sie diverse Formen an Schmetterlingen (welche die richtig echt aussehen, welche aus Filz) und da waren auch rosafarbene dabei. War letzten Samstag dort.

LG Free

Hi Dirk,

ich nehme an, du hast schon bei Tischtheater geschaut, oder??

Grüsse
Andrea

Hallo,

ja, habe schon bei tischtheater nachgeschaut, da gibt es nur diese Girlande mit rosafarbenen Schmetterlingen, aber das sind nicht die richtigen. Bräuchten die Schmetterlinge auch für unsere Gastgeschenke, denn da dran müssen 1-2 auch noch befestigt werden und da gehen leider nicht die vom Depot (die habe ich auch schon entdeckt), aber trotzdem vielen Dank für Eure Tipps. Bin weiterhin für Hilfe sehr dankbar :smile:

Hallo,

war vorhin auf der Suche nach weißen und/oder dunkelroten Schmetterlingen u.a. bei xenos.

Meine Farben hatten sie leider nicht, aber in rosa gab es eine riesen Auswahl.

Viele Grüße,
Sommersonne

Hallo Dirk!

Wir habe ja auch Schmetterlinge und das Farbkonzept rosa/pink/champagner.

Ich hab das gefunden:

vbs-hobbywelt.de/artikel/hob … rlinge.htm

Das sind allerdings etwas größere…
Sobald ich kleine finde melde ich mich, bin ja auch auf der Suche…

LG

Cool!!!

Vielen lieben Dank, sugar! Das sind, glaube ich, genau die, die ich gesucht habe. Ist ja witzig, dass wir wohl scheinbar das gleiche Farbkonzept für unsere Hochzeiten haben. Nur schade, dass wir damit in diesem Jahr scheinbar nicht wirklich im Trend sind, denn dieses Jahr gibt’s in unserer Gegend scheinbar nur Deko in grün und mit ganz vielen Fröschen…!!!

@sommersonne: sehe ich da was nicht richtig, oder gibt es bei xenos nur Schmetterlinge aus Nylon?! Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße,

Dirk

Ach,

habe jetzt erst gesehen, dass die ja tatsächlich etwas groß sind…mmmmhhh, also doch nicht die, die ich gesucht habe. Aber von der Form her, sind das exakt die. Werde jetzt mal an den Shop schreiben, ob Sie mir den Hersteller nennen können, bzw. ob die wissen, ob es die auch in kleinerer Ausführung gibt.

Grüße,

Dirk

hi dirk,

ist zwar ein österreichischer anbieter und du musst dich durch haushalt und co. durchsuchen. aber im prospekt hatten sie auch ganz viele schmetterlinge

www.brigitte-salzburg.at

bei deko woerner wirst du vielleicht auch fündig (glaube: www.dekowoerner.de oder so ähnlich)

lg
bix

Vielen lieben Dank, bix,
aber leider haben die da nicht die RICHTIGEN :frowning: ! Weisst Du, haben diese genaue Vorstellung von Schmetterlingen und die MUSS es doch noch irgendwo geben, menno :wink: !!!

Internette Grüße,

Dirk

hmmm, versteh ich. wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe, will ich auch genau das haben.
hast du das weddingstyle team schon kontaktiert? die haben sich die richtige adresse.

good luck
bix

Hi Rialto,

ich hab solche Schmetterlinge bei NANUNANA gesehen.
Gibt es diese Krimskrams-Kette bei euch?

Tanja

Hallo blümchen,

ja, NANUNANA gibt es bei uns in der Gegend, allerdings waren wir da das letzte Mal vor knapp 2 Wochen und damals hatten die diese Schmetterlinge dort nicht. Wann hast Du die denn da gesehen???

@bix: hatte das “Weddingstyle”-Team seinerzeit mal kontaktiert, als der Schmetterling in der aktuellen Ausgabe war, da sagte man mir, in Florsitik-Läden könne man die immer bestellen. In unseren aber scheinbar nicht :cry: !!!

Grüße,

Dirk

Möbelhaus Finke hat auch welche

Hallo,

im Burda direct Shop haben sie neben Fröschen auch Schmetterlinge :wink:
http://www.burdadirect-shop.de/suche.php?url=123303239383336313d34696
Hab aber auf Anhieb nichts aus Acryl gefunden.
Hier sind ein paar dabei:
http://cgi.ebay.de/72-Acryl-Schmetterlinge-1-2-cm-bunt_W0QQitemZ150101133820QQihZ005QQcategoryZ111836QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Meinst du solche?
http://cgi.ebay.de/20-Acryl-Schmetterlinge-mit-Bohrung-Pink_W0QQitemZ180094479934QQihZ008QQcategoryZ40597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Acryl-Schmetterlinge-rosa-A5911024ro_W0QQitemZ250090438230QQihZ015QQcategoryZ111836QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/ACRYL-STRASS-Steine-Schmetterlinge-Pink-11-x-19_W0QQitemZ200004817018QQihZ010QQcategoryZ56916QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Gib bei Ebay einfach Schmetterlinge +Acryl ein :wink:
Da kommen einige, auch in Pink!
Fröhliches Shoppen

Grüße

Die Schmetterlinge hab ich leider vor längerer Zeit mal dort gesehen, aber vielleicht kannst Du dort einfach mal frage, ob sie noch welche im Lager haben oder bestellen können.

Tanja

Hallo,
da wir das gleiche Thema haben, halte ich auch ständig die Augen offen. Bei Nanu Nana habe ich tatsächlich gestern diese Acryl-Schmetterlinge gekauft für 0,95 € für ca. 20 Stück (habe sie noch nicht gezählt). Rosa scheint aber sehr beliebt zu sein, denn es war die letzte Packung. Bei uns gibt es den Laden Gassmann, da habe ich sie auch gesehen. Sonst schau mal in kleineren Bastelläden, die haben oft eine Riesenauswahl oder können auf Wunsch bestellen. So einen gibt es jedenfalls bei uns.
Viel Glück bei der Suche!
LG Mel

Echt? Da bin ich ja jetzt platt. Werde heute direkt mal bei Nanunana vorbeifahren und gucken, ob die noch welche haben (Köln, also liegt die Chance bei etwa 0% :laughing: ). Den anderen Laden gibt es bei uns in der Nähe leider nicht :cry: ! Gäbe es denn im Notfall die Möglichkeit, dass Du für uns bei Gassmann mal welche kaufst und mir die zuschickst? Bezahle Dir dann selbstverständlich auch die kompletten Unkosten. Hier nochmal zur Sicherheit ein Bild (leider unscharf) von den Schmetterlingen die wir suchen:
http://www.bilder-speicher.de/07031615795408.direkt.jpg

Liebe Grüße,

Dirk

Hallo nochmal,

waren gerade bei Nanunana, dort hatten sie auch die angesprochenen Schmetterlinge, allerdings sind das NICHT die, die wir suchen :cry: !!!
Schade!!! Trotzdem vielen Dank!!!

Grüße,

Dirk

Hallo Dirk,
schade. Bei Gassmann die waren fast genauso wie bei Nanu Nana, also lohnt sich das Schicken wohl nicht. Sonst aber gerne.
LG Mel