"rosa" Stimmung

Hallo,

ich glaub´, ich spinne. :smiley: :smiley:

Jedes mal, wenn ich in der Planung einen Schritt weiter bin und das Gefühl habe, das ist es … z.B. beim Kleid, bei einem Lied, bei einem Gedicht, das ich gesucht und gefunden habe, dann bin ich so aufgeregt, als sei die Trauung schon morgen. Ich beruhige mich natürlich auch schnell wieder - ist ja auch noch massig Zeit - aber diese Stimmung im Bauch und Herzen ist im Moment bei diesem Thema und bei diesen Dingen irgendwie besonders. Hätte ja nicht gedacht, dass mich solch eine “rosa” Stimmung erwischen kann. Man kann sagen, da gehen die Gefühle gerade etwas mit mir durch. :smiley: :smiley:

Kennt ihr das?

Liebe Grüße
Kamille

Hallo Kamille,

ich kenne dieses Gefühl, zuletzt hatte ich es als ich zur 1. Anprobe meines Kleides war… ich schwebte den ganzen Tag auf rosa Wolken, unglaublich wieviele Glücksgefühle so eine Hochzeit bzw. “nur” die Vorbereitungen hervorrufen kann.

Du hast ja noch soooviel Zeit, viel Spass noch bei allem!

Viele Grüsse
Irene

oh ja das kenne ich auch!!!

mir wurde gerade der Termin für die standesamtliche Trauung bestätigt und jetzt hab ich so ein krippeln im Bauch.

Viele Grüße
Bride2007

Hallo Kamille,
ja, ich kann das auch soooooo gut nachvollziehen. Geht mir auch so bei jedem Planungsschritt. Vor allem, nachdem wir die Ringe bestellt hatten, war ich nicht mehr zurechnungsfähig :blush: Darf gar nicht an sie denken. Ich freu mich so riesig auf meinen Trauring. Finds jetzt schon schade, dass ich ihn im Alltag nicht tragen kann :cry:
Bei uns ist ja heute in einem Jahr Standesamt und ich hab mich vorhin gefragt, ob ich die Zeit gerne ein Jahr vordrehen würde, aber das wäre zu schade, denn grad das Vorbereiten ist ja so unglaublich aufregend und toll; wenn man sich vorstellt, wie dies oder jenes sein wird. Herrlich!!!
Schön, das mit Euch hier ein wenig zu zelebrieren… :wink:

Liebe Grüße,
Yehudit