Rosa Transparentpapier gesucht!

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach rosa Transparentpapier! Schätze so mindestens 80g/m2 stark sollte es schon sein. Brauche es als Serviettenbanderole!
Wäre dankbar für Tipps!
Liebe Grüße jenny

Hatte rosanes Transparentpapier im Bastelladen gekauft, welches auch etw. “stärker” ist.
Habe aber auch schon welches bei Kaufhof gesehen, und dort war es sogar noch etw. billiger.
Evtl. haben die doch auch so was hier:
scrapbookshop.de/

Hallo!

Alle Farben 100 g/m2 und über das Internet zu bestellen.

modulor.de/shop/oxid.php/sid … /anid/DCCG

Habe dort die transparenten Umschläge für die Einladungen zur Taufe meines Patenkindes bestellt. Einwandfrei.

LG Britta

Hallo,
danke für eure Antworten!
Modulor ist ja ein super Tipp! Die haben ja echt alle Farben!!
euch ein schönes Wo.Ende! lg Jenny

Hey Jenny, super, dass du das gepostet hast, ich hatte nämlich die gleiche Frage!!! Danke nochmal an Britta!

LG Sweety :wink: